So Masterside und ich sind auf dem Teamspeak 3 von 4thDimension, wer will kann uns joinen. Wir warten noch ein paar Minuten und würden dann mit Coop starten....
TS3 IP: 87.106.32.141
So Masterside und ich sind auf dem Teamspeak 3 von 4thDimension, wer will kann uns joinen. Wir warten noch ein paar Minuten und würden dann mit Coop starten....
TS3 IP: 87.106.32.141
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hophop, wir warten.
Fügt mich mal irgendwie hinzu, ich hab von gface keine AhnungMuss eben noch ne Liste abschreiben.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mein Mikro ist kaputt, hab ich trotzdem eine Möglichkeit zu kommunizieren?
Es macht Spaß
edit: Und M3nTo5 ist offiziell der Held des Tages![]()
Geändert von zezeri (20.01.2013 um 23:27 Uhr)
David gegen Goliath
Macht auf jeden Fall Spaß, aber PvP ist gar nicht mein Ding. Träge, die Map ist tierisch eng, man steckt dauernd mit anderen Spielern in den kleinen Gängen fest und eine gewisse Waffengruppe scheint ziemlich OP zu sein. Aber naja, ich bin auch kein CS oder CoD-Fan.
Coop hingegen ist tierisch lustig.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Coop war auf jeden Fall sehr geilDas macht mit TeamSpeak und ein paar anständigen Leuten deutlich mehr Spaß als die Random Lobbies.
Sollte wiederholt werden^^
Wobei es bei der Panzermission 1-2 Problemchen gibt, nämlich a) dass bei Respawns ein Teil des Teams beim panzer spawnt, der 500 Meter weit weg vom überlebenden teil des temas ist und b) dass der panzer sau schnell weiter nach vorne fährt... in der Zeit kann man kaum die gegner killen..
also wenn der panzer etwas langsamer fahren würde und die respawns bei den checkpoints wären und nicht beim panzer, gäbs nix zu meckern^^
Lustig ist auch, dass ca. 15 % der aktiven Spieler bei Crytek arbeiten lol.
@Mentos
war ziemlich herrlich dass es 2mal dasselbe war![]()
Habe eben einen Crysis-HQ.com Clan erstellt in Warface.
Wer joinen will einfach unter Clans suchen. Aktuell sind wir Rank 61. Da geht noch was oder?![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!