hehe ich auch![]()
hehe ich auch![]()
Ein paar Comments von meiner Seite. Bitte konstruktive Antworten auf den Post.
Es ist im Moment wenig los, weil erst nach und nach neue Leute eingeladen werden bzw. viele Leute den Versus Button garnicht finden. Am Menü wird aber noch gearbeitet. Ich würde mal auf die kommenden Updates warten. Wir haben noch einige Änderungen, welche es nicht in die erste Version geschafft haben.
Das Gameplay wird sich nicht von dem aus anderen Ländern unterscheiden. Warface ist nunmal Warface. Wir werden allerdings weiterhin mit jedem Update versuchen das Spielerlebnis zu verbessern.
Zu den Missionen. Die Trainings Mission (easy) bleibt im großen und ganzen immer die gleiche. Jeden Tag kommt ne neue Double Reward Mission (hard) dazu, welche am nächsten Tag zu einer Daily Mission (normal) wird. Dannach verschwindet sie wieder.
Für konstruktives Feedback sind wir immer dankbar. Dies könnt ihr auf GFace posten oder hier. Ich les mir das Forum ja regelmäßig durch.
Hoffe das langt euch für den Moment. Wenns Fragen gibt könnt ihr sie gerne hier stellen. Wenn ich sie beantworten kann werde ich dies gerne tun.
Ich habe ehrlich gesagt schon nach einer Stelle gesucht um Feedback zu posten.
Dabei muss ich gestehen, dass ich diesmal gar nicht so sehr auf die Bedingungen für die Teilnahme der Beta geachtet habe
Gibt es hier kein NDA und/oder geschlossene Foren für das Feedback?
Ich weiß gar nicht, was ich posten darf und was nicht
E-Mails schreibe ich bei so was ungerne, da behält doch kein Mensch den Überblick.
OT:
Übrigens habe ich ein simples Konzept für genau so ein Feedback entwickelt, evtl. wäre Crytek ja mal an so was interessiert^^
Wobei, ich entwickel das am besten selbst und verkaufe dann nur die Lizenzen, will ja auch was von meiner Idee haben![]()
Bei Bedarf richte ich geschlossene Beta Foren hier ein. Zugang dann nur via Warface Beta Account.
Wird die Tage geklärt...
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Okay, ich sammle schön in ner Textdatei und dann schicke ich sie dir per PM.
Aber das es immer noch kein System für so was gibt...
Na ja, egal.
Auf jeden Fall ein verdammt anspruchsvolles Spiel, auch wenn ich ehrlich gesagt die Leben der Heavy Gunner und der Mechs zu hoch finde. Das erhöht den Frustfaktor ungemein.
Ich schaue auch gerade im Moment wieder meinem Team beim sterben zu..
Von mir aus jederzeit, bin sowohl in GFace als auch in Warface online
Edit:
Damit man mich auch findet: Nickname-Liste
Nur zu zweit macht das aber keinen Spaß. Sonst keiner da, der mitmachen würde?