Ein paar Comments von meiner Seite. Bitte konstruktive Antworten auf den Post.
Es ist im Moment wenig los, weil erst nach und nach neue Leute eingeladen werden bzw. viele Leute den Versus Button garnicht finden. Am Menü wird aber noch gearbeitet. Ich würde mal auf die kommenden Updates warten. Wir haben noch einige Änderungen, welche es nicht in die erste Version geschafft haben.
Das Gameplay wird sich nicht von dem aus anderen Ländern unterscheiden. Warface ist nunmal Warface. Wir werden allerdings weiterhin mit jedem Update versuchen das Spielerlebnis zu verbessern.
Zu den Missionen. Die Trainings Mission (easy) bleibt im großen und ganzen immer die gleiche. Jeden Tag kommt ne neue Double Reward Mission (hard) dazu, welche am nächsten Tag zu einer Daily Mission (normal) wird. Dannach verschwindet sie wieder.
Für konstruktives Feedback sind wir immer dankbar. Dies könnt ihr auf GFace posten oder hier. Ich les mir das Forum ja regelmäßig durch.
Hoffe das langt euch für den Moment. Wenns Fragen gibt könnt ihr sie gerne hier stellen. Wenn ich sie beantworten kann werde ich dies gerne tun.