Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
Ich finde es mit den ganzen Einschränkungen, ehrlich gesagt, unnötig. Erst recht, wenn dieser "Bericht" vom Erscheinen der PCGames, der, aus meiner Sicht, Werbeschund-BILD-Zeitung des Gamings, abhängig ist. Ich hätte mir da eher direkte Informationen für die Community erhofft. Oder werden die Antworten für uns schon unabhängig von und vor deinem Bericht hier veröffentlicht?

Hier dennoch eine Frage: Wird es öffentliche dedizierte Serverfiles geben?
Unser Masterside bietet uns hier abseits dem PCGames Team die Möglichkeit an ein paar Fragen aus der Community direkt vom Studia aus Frankfurt beantworten zu lassen.

Jedoch muss man dabei bedenken das es hierbei auch Fragen sein müssen die a. nicht direkt um vertrauliche Infos geht und b. auch einen Sinn ergeben

Ich denke mal das hierbei solche Fragen wie: "Wird es einen PowerStruggle-Modus geben?" nicht so direkt mit einer Antwort geliefert werden, sondern ein einfaches "Wir können derzeit darüber keine Informationen geben." beantwortet wird.

Zudem denke ich das er seinen eigenen Bericht dazu schreiben kann ohne wirklich die Vorgaben aus der PCGames zu beachten. Zumal haben wir hier eine freie Meinung und selbst die kann man bei einer NDA bzw. Vorgabe von PCGames umgehen. Von daher kannst denk ich mal unbesorgt davon sein, unser Masterside ist so ziemlich einer der Personen die die Interessen der Crysis-Spieler vertreten kann