Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Crysis 3 - Sneek Peak Fragen

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard Crysis 3 - Sneek Peak Fragen

Guten Abend Community,

meine Wenigkeit hat am Dienstag dank PC Games die Möglichkeit, Crysis 3 Ausführlich anzutesten.
    Dabei bei werden auch ein paar Leute von Crytek anwesend sein, dennen ich ein paar Fragen stellen kann.

Und hier kommt ihr ins Spiel. Gebt mir ein paar Fragen, die ich stellen kann .

Die Frage muss allerdings auf Crysis 3 bezogen sein.

Also keine Fragen zum FreeSDK etc. und auch keine zu einem möglichen Mod SDK für C3
    (Ihr wisst doch eh was als Antwort kommt)

Hier noch ein paar allgemeine Infos:
    - Ich nehme nur ein paar [7-8] Fragen mit, da ich kein Richtiges Interview führen werde, sonder das eher zwischen Tür und Angel fragen.
    - Wie gesagt wird kein Interview. Ich mache mir daher ein paar Stickpunkte zu den Antworten.
    - Ich werde nach dem Event ein ausführlichen Bericht, über das gespielte Schreiben
    - Haken an der Sache ist: Der darf erst nach der PC Games 1/13 (27.12.2012) veröffentlicht werden.

Also dann lasst mal ein paar gute Fragen hören.

Greetz Masterside
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zum MP: Fahrzeuge? Powestruggle?

Allgemein: Wird es überhaupt noch DX9 support geben?

Professional Avatar von ODemuth

Standard

- Multiplayer Modding Support?
    Also Autodownloader und Custommaps
    Edit: Sry habs nicht richtig gelesen...
    Geändert von ODemuth (07.12.2012 um 01:58 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Also keine Fragen zum FreeSDK etc. und auch keine zu einem möglichen Mod SDK für C3
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    - Multiplayer Modding Support?
    Also Autodownloader und Custommaps
    - Wirds ein ModSDK geben?
    Oh come on... So schwer ist das nicht.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Das hohe Gras scheint ein sehr interessantes Feature zu sein.
    Wird es auch im MP vor kommen und wenn ja; Wie wirkt sich dies auf das Gameplay aus, auch bezogen auf unterschiedliche Performance-Eigenschaften der Spieler-PCs?

Wie oft zocken die Entwickler eigentlich selber? Gibt es interne Clans?

Ich bin viel zu fertig und muss unbedingt ins Bett, aber evtl. fällt mir die Tage noch was ein^^

Lol:
    Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    (Ihr wisst doch eh was als Antwort kommt)
    Zitat Zitat von ODemuth Beitrag anzeigen
    Wirds ein ModSDK geben?
    ​​

Semi Pro

Standard

Ich finde es mit den ganzen Einschränkungen, ehrlich gesagt, unnötig. Erst recht, wenn dieser "Bericht" vom Erscheinen der PCGames, der, aus meiner Sicht, Werbeschund-BILD-Zeitung des Gamings, abhängig ist. Ich hätte mir da eher direkte Informationen für die Community erhofft. Oder werden die Antworten für uns schon unabhängig von und vor deinem Bericht hier veröffentlicht?

Hier dennoch eine Frage: Wird es öffentliche dedizierte Serverfiles geben?
    Geändert von Saltwater (07.12.2012 um 02:17 Uhr)
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich finde es mit den ganzen Einschränkungen, ehrlich gesagt, unnötig. Erst recht, wenn dieser "Bericht" vom Erscheinen der PCGames, der, aus meiner Sicht, Werbeschund-BILD-Zeitung des Gamings, abhängig ist. Ich hätte mir da eher direkte Informationen für die Community erhofft. Oder werden die Antworten für uns schon unabhängig von und vor deinem Bericht hier veröffentlicht?

Hier dennoch eine Frage: Wird es öffentliche dedizierte Serverfiles geben?
    Unser Masterside bietet uns hier abseits dem PCGames Team die Möglichkeit an ein paar Fragen aus der Community direkt vom Studia aus Frankfurt beantworten zu lassen.

Jedoch muss man dabei bedenken das es hierbei auch Fragen sein müssen die a. nicht direkt um vertrauliche Infos geht und b. auch einen Sinn ergeben

Ich denke mal das hierbei solche Fragen wie: "Wird es einen PowerStruggle-Modus geben?" nicht so direkt mit einer Antwort geliefert werden, sondern ein einfaches "Wir können derzeit darüber keine Informationen geben." beantwortet wird.

Zudem denke ich das er seinen eigenen Bericht dazu schreiben kann ohne wirklich die Vorgaben aus der PCGames zu beachten. Zumal haben wir hier eine freie Meinung und selbst die kann man bei einer NDA bzw. Vorgabe von PCGames umgehen. Von daher kannst denk ich mal unbesorgt davon sein, unser Masterside ist so ziemlich einer der Personen die die Interessen der Crysis-Spieler vertreten kann

Professional Avatar von ODemuth

Standard

@Biggreuda und Andrin
    Jaja ist gut... Habs verstanden...
    Sry habs nicht richtig gelesen.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro

Standard

Das war ja an mich gerichtet. Wobei ich sagen muss, dass Crytek die meisten Fragen so oder so mit "Wir können dazu noch nichts sagen." beantworten wird. Daher sind (und waren) Fragerunden bei Crytek schon immer zum Scheitern verurteilt. Der Informationsgehalt der Antworten, die uns wirklich interessieren, wird wohl wieder bei null liegen. Leider.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Das war ja an mich gerichtet. Wobei ich sagen muss, dass Crytek die meisten Fragen so oder so mit "Wir können dazu noch nichts sagen." beantworten wird. Daher sind (und waren) Fragerunden bei Crytek schon immer zum Scheitern verurteilt. Der Informationsgehalt der Antworten, die uns wirklich interessieren, wird wohl wieder bei null liegen. Leider.
    Du schreibst etwas das an dich selbst gerichtet ist? oO Du machst mir leicht Angst...

Es kommt darauf an mit welcher Person man die Unterhaltung führt. Es gibt genug Entwickler von Crytek die einiges interessantes erzählen und auch auf einige Fragen sehr genau eingehen können. Könnt ja den Kolga und warpspeed fragen wie das Interview mit Mike Read war. Ich war zwar persönlich nicht jetzt direkt bei ihm, aber so beim C3-Stand kam er schon so rüber das er gern dafür da ist von der Personen das Feedback zu bekommen und zugleich auch die Personen mit den nötigen Informationen zu füttern (sofern es im Rahmen des möglich ist natürlich).

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte