Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 121

Thema: Fragen zum neuen Crysis CM bei EA

Professional

Standard

Für User wie uns ist es sehr leicht, irgendwelche Forderungen zu stellen oder zu diskutieren.

Uns kann nichts schlimmes passieren.

Die Entwickler könnte es unter Umständen ihren Job und ihre Existenz kosten, wenn sie das Spiel für den falschen Markt entwickeln oder mal einen etwas zweideutigen Kommentar abgeben.

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Gut das du den Post von Wedori ausführlich durchgelesen hast und nun etwas passendes dazu kommentiert hast. Danke.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Gut das du den Post von Wedori ausführlich durchgelesen hast und nun etwas passendes dazu kommentiert hast. Danke.
    Ich hoffe, die Person die du meinst weiß, dass du mit ihr sprichst, aber so ohne Bezug habe ich keine Ahnung, wen du jetzt meinst. Max?

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Person die du meinst weiß, dass du mit ihr sprichst, aber so ohne Bezug habe ich keine Ahnung, wen du jetzt meinst. Max?
    Ich glaube er meint es sarkastisch und es ist an zezeri gerichtet.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Flow groover Beitrag anzeigen
    Ich habe mich nicht auf den Post von Wedori bezogen.

edit: *zipp*^^
    Geändert von zezeri (10.01.2013 um 14:34 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Ah ok, wen dann?
    Stalker_Raince etwa?

Edit:
    Ah ja, okay. Kann man ja nicht oft genug erwähnen.
    Geändert von Flow groover (09.01.2013 um 20:01 Uhr)

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Professional

Standard

Wollte nur einen Gedanken zum Ausdruck bringen, der mir beim Überfliegen des Themas kam.
    Geändert von zezeri (10.01.2013 um 14:34 Uhr)

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen

DICE, März 2010: "We'll never charge for Battlefield Maps"

Quelle: http://www.computerandvideogames.com...tlefield-maps/

DICE, Februar 2011: Erste Details zum (später) kostenpflichtigem DLC Back to Karkand (mit, Überraschung, 4 Battlefield maps)

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/battle...2,2320836.html

DICE, Juni 2012: Battlefield Premium, mit 4 kostenpflichtigen Mappacks für nur 50€! angekündigt.

Quelle: http://www.g4tv.com/thefeed/blog/pos...ium-announced/

DICE hat einen ****** gehalten, nicht ein Jahr hat ihre Aussage gehalten. Es hieß damals noch "Kostenlose DLCs sind Pflicht!", und siehe da? Nun versorgt sich EA mithilfe von DICE dank Betafield Premium jede Menge Geldscheine, mit dem sie sich den ***** abwischen können.

So über den Tisch gezogen habe ich mich damals schon lange nicht mehr gefühlt. Früher war ich noch stolz Battlefield Fan gewesen zu sein, jetzt aber würde ich Battlefail 3 nichtmal mit dem ***** angucken.

Nun was du Versprechen nennst sind Aussagen von Entwicklern die zu diesem Zeitpunkt von reinen Mappacks ausgingen.
    In den DLC´s steckt aber mehr als nur Karten die man mit fertigen Assets des Hauptspiels baut.

Das war im übrigen bei dem Mappack von BFBC2 anders. Dies war ein reines Mappack, 4 Karten, mit fertigen Assets aus dem Hauptspiel zusammengestellt.

Was bei BF3 anders ist? Neue Modelle für Fahrzeuge, Gebäude, neue Waffen. Das alles macht, wie jeder Modder weiß der selbst Modelle samt Texturen erstellt, einen höheren Aufwand als 4 Maps im Editor mit Fertigteilen zusammenzusetzen.
    Demnach sind es keine Mappacks im herkömmlichen Sinne von Battlefield, von diesen ging der Entwickler im Interview aber scheinbar aus.

Klar man kann sich nun streiten aber wer es realistisch betrachtet, wird mir bestimmt Recht geben.
    Im übrige sollte man bedenken dass diese Unternehmen einem Zweck folgen: Profitabler Verkauf von Unterhaltungssoftware.
    Ob man das nun gut findet oder nicht. Es ist ein normales Geschäftsgebahren in unserer Gesellschaftsordnung.

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ich denke wir sollten nicht abschweifen denn zum Einen gehen uns solche wirtschaftlichen Hintergründe nichts an (der Kunde entscheidet ja ob er konsumiert oder nicht) und zum Anderen versuchen wir hier im Aftermarket seit Ewigkeiten viel wichtigere Probleme zu lösen.

Wenn ich mir die bescheidene Frage erlauben darf: Gibt es etwas Neues?
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional

Standard

Zitat Zitat von MaxMaron Beitrag anzeigen
    Ob man das nun gut findet oder nicht. Es ist ein normales Geschäftsgebahren in unserer Gesellschaftsordnung.
    "That's how business works!"
    Ich hasse es, wenn jemand so argumentiert.

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte