Zitat von
Co0l-Br33ze
Ich habe bei meinem Beitrag bewusst nicht auf die Frage direkt eine Antwort gegeben, da diese bisher noch nicht existiert. Man kann es Unlust, Desinteresse oder vielleicht einfach Mangel am Budget nennen, warum nicht so wirklich der Support für die Community vorhanden ist.
Vergleiche man Crytek mit anderen Studios aus dem Hause EA, so wird man merken das bei denen ebenfalls der Fall ist (siehe Battlefield). Dort wurden auch einige Features in der Hinsicht versprochen und sind dennoch bis dato nicht erfüllt, nur leere Versprechungen bzw. wenn was kommt - dann nur als AddOn bzw. weiteren Kosten für den Endverbrauchen.
Man kann völlig nachvollziehen das man sich darüber ärgert, jedoch beweist die Vergangenheit mehrmals das es nichts bringen wird sich darüber zu ärgern. Das Potenzial ist nach wie vor vorhanden, jedoch zerstören es die eigenen Entwickler und das ist halt nunmal Fakt. Ist zwar deine Entscheidung wenn du da noch Geld dafür ausgeben willst, weil die Entwickler bzw. das Managment es nicht einsehen wollten (oder warum auch immer) in diesen Punkten etwas für die Community anzupassen. Ich persönlich hätte den Hahn schon lang zugedreht und mir ne andere Wanne gesucht...