Also Branchenführer ist für die meisten Spiele ja immer noch die Unreal Engine und mir ihr hat man wohl auch die meisten Möglichkeiten.
Dafür hat die CryEngine einen wirklich sehr Designer-freundlichen Editor![]()
Also Branchenführer ist für die meisten Spiele ja immer noch die Unreal Engine und mir ihr hat man wohl auch die meisten Möglichkeiten.
Dafür hat die CryEngine einen wirklich sehr Designer-freundlichen Editor![]()
Also gerade RPGs sind wirklich gut zu machen, da man da sehr viel Landschaft usw. bauen muss und das nun mal wirklich eine Stärke der CryEngine ist.
Wichtig ist aber: Es müssen Leute in eurem Team vorhanden sein, die etwas vom Scripten verstehen und ein System bauen können, welches dem Gameplay eines Rollenspiels entspricht.
Das ist normalerweise C++, aber mit Plugins geht auch C#.
Danke schon einmal für alle Antworten =)
Ich habe gar nicht gewusst das Aion mit dieser Engine gemacht wurde.
Genügend Zeit haben wir , Geld sag ich jetzt mal fehlt uns auch nicht und zwei aus unserem Team haben Basis bis hin zu "Guten" Kenntnisse von C++.... Hat eventuell jemand von euch ein gutes Tutorial wo ich mich schon einmal an einer "Fantasy Umgebung" Versuchen kann? Bis jetzt habe ich leider nur Tutorials gesehen, wo die Map also das Terrain stark einem Shooter ähnelt.
Danke viel Mals
Jangsiser
Das ist außerdem CE1 nicht 2/2.5/3/3.5.
Die gleiche Engine wurde für Far Cry 1 benutzt,
bestes Beispiel für die vielfältige Anwendung.
Doku für CE 3.5 SDK welches ihr benötigt:
http://freesdk.crydev.net/dashboard.action
Viel Spaß beim lesen![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Danke danke, da haben wir auf jeden Fall viel LesestoffWerde mich mal dahinter machen.
Jangsiser