ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit
Was bringt diese Plaudersperre überhaupt?
Wollen die einen auf wichtig machen?
Ob ich das jetzt weiss oder in 2 Wochen ist doch reletaiv egal?
...und so.
Kontrolle vom Informationsfluss... das ist ziemlich wichtig, obwohl es sinnlos klingen mag. Vorallem wenn gewisse Magazine dafür zahlen, früher berichten zu dürfen.
Edit: Den Trailer hab ich mir auch gerade angesehen, leider verplant dass ich mich nicht spoilern lassen wollte. Sieht aber klasse aus, vorallem war die Musikwahl für heutige Verhältnisse sehr gut![]()
Geändert von M3nTo5 (07.02.2013 um 21:57 Uhr)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
der Trailer für sich sieht ganz spannend aus, wie bei den meisten Trailern, hat das aber nicht so argh viel mit dem eigentlichen Gameplay zu tun.
Spoiler Spoiler (Nur wer den neuesten Trailer gesehen hat!):
Edit by Kolga: DONE!
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Randfee warum packst du sowas nicht in Spoiler? Es gibt hier durchaus noch den ein oder anderen, der sich gerne Meinungen durchliest, aber sich die Trailer aus Spoilergründen nicht anguckt
Ich hoffe du kannst meine Position nachvollziehen![]()
Danke für die Spoiler-Warnungen!
Ich wollte den Trailer zunächst trotzdem gucken, weil die Neugier zu groß war und man eh schon Vieles vom Spiel gesehen hat, aber hab ihn dann doch nach 25 Sekunden wieder ausgemacht.
Vielleicht hauen mich beim Zocken viele Sachen dann mehr vom Hocker (hoffentlich positiv), wenn ich nicht schon unbewußt auf bestimmte Szenen oder Areale warte.
Asus Maximus V Extreme | Intel 3770K @ 3,5 Ghz | Corsair Vengeance 32 GB DDR3 1600 | EVGA GTX 680 SuperClocked | Creative SB Recon3D Fatal1ty Pro | Samsung SSD 830 Series 512 GB
Cooler Master Silent Pro Hybrid 850W | Asus VE278Q | Logitech G500 & G710+ | Cooler Master Cosmos II | Win 7 Pro 64 bit
Bei 4Players gibts ein Interview mit Chris Roberts. Es geht unter anderem auch kurz über die Zukunft der Konsolen. Ich fand es informativ. Wer Interesse hat:
KLICK MIR
„Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates
Und das hat... Was mit Crysis 3 zu tun?
Wir haben einen Star Citizen Thread dafür.
Geändert von Stalker_Raince (08.02.2013 um 14:34 Uhr)