Seite 247 von 363 ErsteErste ... 147197237245246247248249257297347 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Ist eben nen Spiel wo jeder gewinnen kann, Skill oder nicht.
    ergo machts wieder kaum Spaß, great!
    Bin auf deine Meinung gespannt wenn du Crash Site gespielt und bekanntschaft mit dem SWARMER gemacht hast beim sichern der ollen Schote
    Kriegste: großer Blödsinn. Macht mich noch langsamer als ich ohnehin schon bin und hat ne elend lange Nachladezeit.
    Das Schlimmste an dem Ding ist allerdings, dass es die Verfügbarkeit mir tierisch auf die Nerven geht. "Swarmer available, ... still available"... maaan. Ich will das Ding nicht und muss mir ständig das blinkende Feld anschauen.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    ergo machts wieder kaum Spaß, great!
    Du hast zwar kein Unrecht, ist aber keine gängige Meinung. Guck dir die Popularität von Call of Duty und Battlefield an. Null Skill wird erfordert, das stört die Spieler aber wenig.
    Kriegste: großer Blödsinn. Macht mich noch langsamer als ich ohnehin schon bin und hat ne elend lange Nachladezeit.
    Wat, das ding kann man nicht nachladen (ist auch gut so). Das Ding ist beschiss, Gott sei Dank hat man damit nur 3 Feuerstöße. Problem: schießt man vor sich auf den Boden bekommt man keinen Schaden, das heißt Idioten die Leute direkt vor sich abknallen sterben nicht durch eben genannte Dummheit.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, die Objektdetails produzieren schon ganz schön heftige Unterschiede
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

Niedrige Einstellungen:

Hohe Einstellungen:
    ​​

Professional

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Erstens: *******, bitte hör auf diesen Glitch auszunutzen.

Zweitens, poste das bitte auf Mycrysis.com, das scheint ein ungewollter Fehler zu sein...

Standard

Das Schlimmste an dem Ding ist allerdings, dass es die Verfügbarkeit mir tierisch auf die Nerven geht. "Swarmer available, ... still available"... maaan. Ich will das Ding nicht und muss mir ständig das blinkende Feld anschauen.
    Ahahaha joa das auch, ich meinte aber auch aus Sicht derer die damit eine verbraten bekommen. Dieser Schild von der Schote nützt rein gar nichts. Ballert einer dieser Wild West Helden wie bedeppert mit dem SWARMER um sich heißts Gute Nacht. Ebenso die Air Stomps, kannste nichts gegen machen und Schoten werden immer so platziert, dass dir die Spinner auch aufn Kopf springen können.

Professional

Standard

Zitat Zitat von Makisave Beitrag anzeigen
    Ahahaha joa das auch, ich meinte aber auch aus Sicht derer die damit eine verbraten bekommen. Dieser Schild von der Schote nützt rein gar nichts. Ballert einer dieser Wild West Helden wie bedeppert mit dem SWARMER um sich heißts Gute Nacht. Ebenso die Air Stomps, kannste nichts gegen machen und Schoten werden immer so platziert, dass dir die Spinner auch aufn Kopf springen können.
    Schild nehmen, gegen werfen. Hab ich oft gemacht und hat oft funktioniert.

Erfahrener User
    PotW Gewinner: 2

Standard

krass wie detailliert es auf "low" ist. Wahnsinn.
    Der Baum ist natürlich ein Bug, wenn alles andere noch da ist, jedes kleine Büschel Gras...

Ansonsten - ich selbst hab das Spiel ja nicht, aber kann man nicht mit dem VTOL da rauf?
    kosmonautblog

Alles über die neuen Techniken der CryEngine 3 gibts hier
    ->
    crydev blog

Professional

Standard

Zitat Zitat von (th) Beitrag anzeigen
    Ansonsten - ich selbst hab das Spiel ja nicht, aber kann man nicht mit dem VTOL da rauf?
    Nein, da ist ein Playerclip (Solid) vor. Da kommt man nur durch einen Glitch im Leveldesign hin.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Im MP stelle ich für gewöhnlich eh alles auf Low, alleine aus Performancegründen, aber dass die mit höheren Einstellungen sogar mehr Objekte im Weg haben...

Niedrige Einstellungen:

Hohe Einstellungen:
    bin ich der einzige der findet, dass die Settings sich mal wieder extrem ähnlich sind? Ich finde weiterhin, dass das nicht besser aussieht als Crysis 1, wenn überhaupt. Detaillierter Kram auf dem Boden heißt nicht, dass es besser aussieht.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von siLenz

Standard

nee bist nicht der einzige, ich persoenlich konnte mich aber noch nie so richtig mit dem leveldesign der crysis spiele anfreunden. ueberall container und kaum stellen die einem vom hocker haun bzw. im gedaechnis bleiben. in crysis war es bisher nur im ersten lvl der sonnenaufgang, das wars. in c2 gar nichts, mal sehen wie es im 3. teil ist, aber alles was bisher veroeffentlicht wurde ist sagen wir mal crysis-typisch...

Stichworte