Seite 197 von 363 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 1.970 von 3627

Thema: Crysis3 Singleplayer - Diskussionsthread

Professional Avatar von siLenz

Standard

wie gut oder schlecht ein spiel ist, kann jeder nur fuer sich selbst entscheiden.
    ich hab von allen crysis teilen den mp angespielt und mir gefaellt keiner.
    und ja, gerade massetauglich scheint der crysis-mp nicht zu sein, auch wenn man beruecksichtigt das crysis sehr hardwarehungrig war und ist. nicht gerade das optimalste fuer nen mp-shooter.
    Geändert von siLenz (14.01.2013 um 23:20 Uhr)

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von siLenz Beitrag anzeigen
    wie gut oder schlecht ein spiel ist, kann jeder nur fuer sich selbst entscheiden.
    richtig.

Für mich ist allein das Movement mit dem Circle Jump und die daher erreichbare Agilität durch "skill" (übersetzt als "Fertigkeit" durch Übung) Grund genug Crysis Wars ganz nach oben auf die MP Shooter Liste zu setzen. Ich mag keine Spiele wo skill durch Sammelleidenschaft oder Sammel-Sucht ersetzt wird.

Ein guter Shooter MP honoriert den reinen skill hinterm Keyboard. Einige tun dies nur (aber schon gut) durch gute hitboxen. Es gab aber lange kaum einen anderen Shooter wo Glück so wenig damit zu tun hatte ob du als Sieger aus dem Duell hervorgegangen bist. Klar kann man da Quake und Counterstrike nennen, die sind in ihren Konzepten aber beide 15 Jahre alt. Bei den "next-gen" Spielen gab und gibt es meiner Meinung nach nix Vergleichbares. In 95% aller Shooter heute bist du tot, wenn dich der Gegner als erstes sieht, auch wenn er drei Nummern schlechter ist als du. Sehr gutes Aim wird meist durch Gewackel und "Schmier-Maus" versalzen. Die Spieler werden auf die ein oder andere Art und Weise aufs gleiche Niveau gezwungen. In Crysis war das nicht der Fall und allein deswegen ist es für mich, wie gesagt, ganz oben.
    In den "Gleichmacherspielen" heutzutage ist eine K/D von 10 oder 20 eigentlich nicht drin, in CW konnte man das auf Standardservern locker rausspielen, wenn man denn fit war . Ich brauch so eine K/D nicht fürs ego, aber wenn ich diese nicht rausspielen kann gegenüber weit schlechteren Gegnern, dann stimmt einfach was mit dem Spiel nicht! Bei gleich guten oder besseren Gegnern hat das eh ein Ende, da muss man dan sein Hirn nutzen, was bei Crysis Wars auch extrem half. Bei Call of Duty und Co hilft alle Erfahrung und der höchste IQ nicht, wenn der eine dich im Vorbeilaufen sieht und in den Rücken schießt --> langweilig!

Crytek hatte bewiesen, dass sie es können. Egal ob sie es als Crysis 4, Warface oder sonstwas rausbringen, ich hoffe für sie, dass sie endlich mal den Volltreffer landen, den sie verdienen. Dazu müssen sie sich aber trauen den Mainstream-Einheitsbrei bleiben zu lassen. Crysis war da nicht falsch, es war seiner Zeit einfach nur zu weit voraus.
    Geändert von randfee (15.01.2013 um 03:51 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von siLenz

Standard

geb ich dir recht! meine lieblings mp-shooter sind und werden auch immer quake 3 und cs 1.6 bleiben. quake der koenig der 1on1s und cs der koenig des teamspiels. leider sind beide spiele ausgestorben, cs wegen den drecks cheatern und q3 wurde durch q-live ersetzt.
    heutzutage spiel ich nur noch bischen public (...ich hasse public) bf3 und "freu" mich ueber verschwommene sicht und den "tollen" dice-typischen netcode...
    die 10er k/d ist oft trotzdem mein. aber an den spass der alten tage kommt das public-luck gedoens nicht heran. ich vermisse einfach die kombi skill + teamplay!

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ey, nichts geht über T4 Q3A Das waren noch Zeiten
    Mist, wir sind OT.

Crysis 3: Ich gebe dem Spiel eine Chance. Nicht desto trotz ist das Thema "Crytek und Communitynähe (wo selbst der EA-Repräsentant MaxMaron scheinbar keine Antworten bekommt) echt noch immer unglaublich. Unglaublich mies. Wenn sich das nicht ändert, wird es wohl nie wieder etwas werden. Langsam sind alle Spielekonzepte durch. Da hilft auch kein Marketing hier und da mit Hollywood Größen und Amazon Videos. Wenn es das Crysis 3 nicht bringt, braucht kein Crysis 4 mehr kommen. Crysis 3 und das Drumherum (damit meine ich in erster Linie uns Modder und die organisierte Community) MUSS passen. Wenn letztere weiter wie bisher behandelt wird, wird eine andere Engine kommen und sich die fehlenden Leute holen.
    Genauso wie jetzt zig Konsolenankündigungen die Innovationslücke der uralt XBOX 360 und PS3 zur noch breiteren Konkurrenz aufteilen. Ich bin gespannt mit welchen "Exklusivtiteln" man zukünftig 5 Konsolen und den PC unterstützen wird. Wenn die CryEngine zum Support für die Wii U trotzdem stehen bleibt (damit meine ich in erster Linie die Rechenbandbreite und den Basisdurchsatz) dann Gute Nacht Marie!

Wird Crysis 3 kein Erfolg, können sie nichtmal auf die Community hoffen, die hatte ohnehin noch nie etwas von Crytek außer "Kunde, kauf das Spiel und Klappe halten".
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Semi Pro

Standard

Und morgen Episode 4 "Typhoon" ?

Edit: Wurde gerade auf Facebook bestätigt.
    Geändert von Captain-S (15.01.2013 um 21:12 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Endlich mal eine Episode, die überzeugen kann.
    Neues Gebiet, neue Waffen und neue Cephs.

Gefällt mir

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Masterside Beitrag anzeigen
    Gefällt mir
    Mir auch. Also ich bin kein Trailerfan, aber das schaut ja nett aus.

Semi Pro Avatar von Lobos

Standard

sah wirklich ganz nett aus, ich war sehr positiv überrascht! Bis jetzt der beste Teil und das obwohl ne Waffe im Mittelpunkt steht, aber die ist schon GEIL

Semi Pro Avatar von Wedori

Standard

Ja, ich muss auch sagen, DAS war mal was Neues! Was mir aber wieder auffällt: Das Spiel ist schnell. Also das Gameplay. Na mal sehen ob man das in der Praxis ruhiger angehen kann.
    „Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.“ Sokrates

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Jap, also ich fand den Trailer auch sehr gut...und die Waffe erinnert mich irgendwie an die alten Quake 3 Arena Zeiten...schön schnell bumm bumm tot XD
    Geändert von NeoSephiroth (16.01.2013 um 20:25 Uhr)

Stichworte