Jaaaa der beste des ganzen Games ne richtige epische Hymne!:-)
Druckbare Version
scheint schonmal begrenzt auf die 6900er serie
Gibts ne Möglichkeit dass im SP die Untertitel Deutsch sind, aber der Ton weiterhin englisch?
würde mich auch interessieren da ich das zweite mal gerne auf englisch durchspielen möchte
und vor allem weil ich auf deutsch nicht die erste Mission durchspielen kann da an der Hacktür diese sich nicht öffnet aber in englisch tut sie das
Mithilfe der Konsole habe ich dann das zweite Level geladen
die Deutsche snychro finde ich zwar top aber die "kleineren" Übersetzungsfehler machen hier und da die Witze von Michael etwas plump
mit dem SP bin ich im Allg. sehr zufrieden 2mal zwar soundbug gehabt und in einer Szene spricht Michael(Psycho) A Synchron
Servus zusammen :)
gibts ne Möglichkeit Crysis 3 ohne Internet zu spielen oder gar zu installieren?
Wohne zur Zeit etwas "abseits" und habe nur einen Edge-Handy-Hotspot zur Verfügung.
Den Origin-Client hab ich mir auf der ARbeit gezogen. ABer der unterstützt wohl keinen Offline-Modus???
Läd er denn viel während der Installation runter? Bzw. Gibt es die Downloads die er da macht irgendwo seperat, sodass ich diese auf der Arbeit vorab downloaden kann?
Bisher wurde bei der Installation nichts runtergeladen. Aber jetzt gerade nach dem Starten von Origin lädt es automatisch 250MB runter, wohl der erste Patch oder?