In Road Rage konnte man einen BMT steuern, fahren und schießen.
Druckbare Version
Da passt er hin..
Um nochmal kurz auf das vorige Thema einzugehen bzw. ein kleines Statement seitens von Crysis-HQ.com abzugeben...
Zumal find ich eine Aussage "wir sind gekauft bzw. bestimmte Leute sind zu dieser Aussage / Meinung gezogen / gekauft worden." total einfach nur lächerlich dargestellt. Ich könnte genauso gut an die Person die das behauptet das selbe vorwerfen ohne einfach einen Beweis dafür zu haben. Ich könnte jeder Person hier vorwerfen das diese von EA bzw. Crytek gekauft wurden die positiv über Crysis 3 denken und zugleich auch den Leuten das selbe vorwerfen die das Gegenteil behaupten. Ehrlich gesagt, wie kommt man eigentlich auf so einen Gedanken, mal ganz ehrlich?! Hat man nichts besseres zu tun als andere Leute bzw. deren Meinung und Verhalten zu beurteilen und dementsprechend versuchen in einem Fanforum abzustempeln? Keine Ahnung, also für meine Verhältnisse fallen mir direkt ein paar Dinge was ich an einem freien Sonntag lieber machen würde als so einen Kindergarten zu veranstalten.
Desweiteren möchte ich stark betonen das jedes Teammitglied eine freie Person ist und an nichts und wirklich gar nichts gebunden ist. Wir haben weder mit Crytek einen Vertrag oder müssen uns an Richtlinien halten. Das einzige was wir hier für euch opfern ist unsere Motivation, Zeit und natürlich die Arbeit die wir hier tagtäglich hier reinstecken und da muss ich ehrlich sagen find ich es eine Frechheit das man bestimmten Leuten vom Team so einen Vorwurf bringt. Wenn es nach meiner momentanen Entscheidung liegen würde, würde ich dich einfach für ne Woche hier bannen. Glaub aber dann wäre ich bei weitem vom Niveau nicht besser als die Personen selbst.
Ebenfalls dementsprechend Sirius so runterzuziehen ist einfach komplett sinnfrei. Er ist mit Abstand einer der wenigen YouTuber die noch ihre Meinung vertreten. Klar erkenne ich mich mit Dankbarkeit wenn ich die Möglichkeit bekomme, anhand meines Hobbys bzw. Tätigkeit, dementsprechend die Chance dazu bekomme ein Blick hinter den Kulissen zu werfen. Er macht seine Arbeit und wie man auch sieht bemüht er sich ohne jegliche Hilfe zu verlangen dementsprechend sein Publikum zu gestalten. Das da auch er sich hin und wieder durch die Arbeit und Zeit etwas verdienen will, bei dem er viel reinsteckt, ist doch wohl selbstverständlich.
Bitte kommt mal hier wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und behauptet nicht so nen Mist...
IGN failt beim erklären bzw. zeigen wie man sich einen Crysis 3-PC bastelt :grin: ...einige Komponenten sind jedoch nicht schlecht und finden evtl. Aufmerksamkeit.
http://www.youtube.com/watch?v=gJx-C0-uL8c
Das Kabelmanagement könnte von mir stammen :ugly: