Das ging mir mit Crysis 1 so^^
Druckbare Version
Sagt mal sollte beim Damm-Level nicht eine X-Pac liegen, oder
find ich die nur nicht?
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Und zwar das der Charakter "Psycho" auf Object Details "Very High" total die komischen Grafikfehler hat. Wenn ich aber die Object Details auf "High" stelle dann habe ich keine Probleme was kann das sein?? Habe schon Tests mit meiner Grafikkarte gemacht z.b FurMark auf 1920x1080 15min durchlaufen lassen, aber da war alles ok. Also an der Hardware kann es nicht liegen! :?::?::?:
Ich hab mit einem der Jungs von Crytek geredet und er meinte das wäre bekannt. Scheint ein Problem zw. den AMD Treibern und der Charakter Tesselation zu sein.
ATI Karte?
Es scheint an den Clothobjekten an Psycho zu liegen. (Die zerrissenen Stofffetzen an den Schultern (zur Tarnung)) vld haben die ATI-Karten Probleme mit Clothobjekten? Wie sieht es mit anderen tessellierten Objekten aus oder Clothobjekten im allgemeinen?
Edit: Neo war schneller...
Ich habe im allgemeiben Probleme mit der Tesselation. Psychos Schädel hat Kanten... :s Gibts keine Charactertesselation oder werden nur die Clothdinger tesseliert? Vld sollte ich den Crysis 3 treiber für die GTX 680 mal drauf machen vld bringt der was?
Ich fände es sehr bedauerlich, wenn nur Pilze und einige Farne tesseliert werden. Das Gras hätte es auch bitter nötig. Bei jedem Lufthauch knicken die Kanten um... Einige Steine und Klippen könnten ebenfalls Tesselation vertragen oder Puxelacurate Displacementmapping, welches gross angepriesen wurde ich aber nirgends entdecken konnte...
Ja mein System: ASUS M5A97, AMD FX 6100 Six-Core, Sapphire Radeon HD6970, 4GB Kingston HyperX 1333 DDR3, Seagate Baracuda 500GB, SSD Corsair 60GB, Windows 8 64bit, LG D2342 CINEMA 3D, RAZER SWTOR Wireless Gaming Mouse, RAZER SWTOR Gaming Mouspad, RAZER SWTOR Gaming Headset, Microsoft XBox 360 Wireless Gamepad, Logitech G15 ;-)