MLAA, die Vorgängerversion von SMAA.
Das ist das SSAO, was komplett anderes. Das gibts aber mit SSDO Gott sei Dank nicht. Ich würde immernoch wollen, dass Crytek HDAO einbaut...
Druckbare Version
Cell vs Rebel is nochn MP Spielmodus, ohne Nanosuits, find ich sehr geil:smile:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass in den Videos auch die K-Volt vor kommt?
Ich hatte auch schon einen Tipp zur Waffe im Ladescreen bekommen.
In der Beta scheinen also doch noch nicht alle Waffen drin zu sein.
Wer weiß, was da sonst noch so drin ist.
Ich habe grade mal Far Cry 3 angespielt.
Rein vom Spielgefühl her, also den Waffen und der Bewegung, fühlt sich das viel mehr an wie Crysis 1 als die Nachfolger desselben.
ja und... das ist doch klar, dass man VSYNC nicht aktiviert hat und dass die FPS > 50 sein sollten ist auch klar.
q.e.d.
Damit ist in FC3 ein "direktes" Feedback von der Maus zum Aim gegeben, soweit ich mich erinnere, habs wieder vergessen, nur SP gespielt.
Der Bewegungsapparat war auch in FC3 spastisch. Dämliche träge Animationen und Anti-Agilität als hätte man sich in die Hos geschissen haben einem auch da die Bewegung versaut, aim empfand ich aber als weit weniger kritisch.
================================================== =====
Gestern ein paar Videos angeschaut zu diesem Community-"Werbe"-Day / LAN-Party oder *räusper* "Einsch(lei)meicheln via Speis, Trank & T-Shirts"
Es ist halt eine Werbeveranstaltung und kein "Community-Day" in dem Sinne, wo man vielleicht mal evaluieren wollte, was die Community eigentlich so denkt und will.
Wenn ich mir die gestellten Fragen auf den Videos anschaue ist mir alles klar. Keine der wirklich kritischen Fragen wurde gestellt. Keiner hat die Eier die Fakten mal hinzulegen:Warum fragt keiner sowas. ... und wenn sie mal einen interessanten Aspekt ansprechen fragen sie und hören nur zu statt mal wie ein normaler Diskutant/Reporter auch kritisch nachzubohren. Warum nicht, naiv, blind, Angst nix zu essen zu kriegen? Gut erörterte Kritik ist doch kein Affront bzw. wenn es als solcher aufgefasst wird würde der Gesprächspartner aller Öffentlichkeit belegen, dass er es ncht verträgt! --> super Interview!
- War nicht eine der großen Stärken (Anreize für viele) von Crysis 1 die Vielfältigkeit, z.B. auf großen Maps mit Fahrzeugen fahren zu können und gleichzeitig auch enge Bereiche mit reiner Infanterie-Aktivität aufweisen zu können? Es gab ja solche und solche Maps. Würde man nicht mit einer solch größeren Vielfalt aus rudimentär logischer Argumentation mehr Leute ansprechen? .... doch, das ist nämlich Logik "Ein Mal Eins"!
- "Sämtliche Multiplayer Modi sind taktisch deutlich anspruchsloser als Powerstruggle, warum nicht einen auf dem Niveau wie PS?"
Was sagt Crytek denn dazu? Entweder müssten sie dann schlagkräftige Gegenargumente liefern (das Programmieren davon kann nun echt keiner sein für deren Laden, ansonsten haben sie echt kein Selbstvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, sie konnten es ja schon mal).
Statt dessen das Spiel noch weiter wie Crysis 1 in Richtung "Casual" (=noob) Player aufgebohrt. Ist ja legitim auch denen einen Modus (wer versteckt sich / campt am Besten?!) anzubieten. Aber warum immer nur runter mit dem Niveau bzw. dem geistigen Anspruch. Warum nichtmal wieder rauf, da wo PS war oder noch höher?- Warum gibt es keine Demo? Wieso sollte ich ohne Rückgaberecht, ohne Verkaufsmöglichkeit und ohne Chance es auszuprobieren 50€+ Normalpreis für das neueste Werk ausgeben? Crytek sagt selbst, dass sie viele der "Schwächen" von Crysis 2 jetzt eliminiert haben und mit den Stärken von Crysis 1 kombiniert haben. Bei Crysis 2 hieß es, alle Schwächen von Crysis 1 rausgenommen. Damit bestätigen sie selber indirekt, dass sie bei den Crysis 2 Versprechungen auch daneben lagen. Wenn sie Vertrauen zurück gewinnen wollen müssen sie mal zumindest mit einer Demo in Vorleistung treten!
Nein, das stimmt so nicht ganz. Fakt ist, ich spiele gerne hin und wieder einen Shooter, besonders MP, wenn er gut ist gerne auch länger. Powerstruggle in Kombination mit CrysisWars Movement & Gameplay war einfach was Besonderes, klasse bis auf die Bugs vom Serverlag bis zum "durch die Wand schießen", meine Meinung.
Wenn Crysis 3, so wie es scheint, da deutlich hinter her hinkt ist es einfach nur schlechter in meinem Sinne und mir damit weniger Wert. ... weniger Wert im Wortsinn. Für ein "schlechtes" Spiel zahle ich nicht soviel wie für ein Gutes, sonst wäre ich dämlich. 15€ für nen Russen-Key, das fand ich jetzt schon mehrere Jahre ok für die "Kategorie B" Spiele (das sind für mich FC3, Crysis 2, CoD). Kategorie A (Q3A, HL1, HL2, FC1,Crysis/Warhead) ist mir mehr wert und dafür zahle ich auch den Vollpreis, ganz ehrlich.
Nach allem was ich sehe ist Crysis 3 vom Gameplay her für mich wohl wieder ein "B" Spiel, das ist mir vielleicht 15€, aber definitiv keine 50€ wert. Wenn ich es nicht für 15€ krieg, dann bezahl ich wahrscheinlich garnichts :)
Achso, 50€ würde ich niemals für ein Stück Software zahlen, wenn ich sie nicht ausprobieren kann. Also selbst wenn es ein A+ Spiel wäre, würden sie von mir keine 50€ kriegen, weil ich eben nicht die Katze im Sack kaufe!
Jedes blöde mini-shareware Tool für 10€ kann man vorher ausprobieren, und die Adobe Creative Suite für 1500€ ebenso. Normale Software-Lizenzen kann man auch selbstverständlicherweise weiterverkaufen. Nur die Spielehersteller, die wollen es nicht mehr anbieten. Gewollte Abzocke und/oder Verschleierung der Tatsache, dass sie nur noch Betaversionen rausbringen, wer weiß.
Das ist sehr gut zu lesende Kritik, danke :)
Zum Thema Power Struggle:
Sie denken wohl, dass ihre "Nische" schnelle Action auf kleinen Maps mit Nanosuits ist. COD ist halt erfolgreich & mit dem auf MP angelegten BF3 wollen sie sich nicht anlegen.
Zum Thema MP generell:
Sie haben den MP deshalb so radikal verändert, weil Crysis Wars & Crysis MP spielerteschnich gefloppt sind.
Zum Thema Crysis 1 / Crysis 3:
So wie ich das sehe, hat Herr Yerli vor lauter an den Markt anpassen vergessen, was Crysis ausgemacht hat. Auf der anderen Seite geben ihm die Verkaufszahlen Recht.
Ansonsten kann ich generell unterschreiben, was du da so von dir gibst.
PS: Crysis Wars gefällt dir. Warum spielst du es nicht weiter?
PPS: Warum hast du gerade die Demo-Frage nicht in den Frage Thread gepostet ?