Leider würde sich PowerStruggle ohne Fahrzeuge etwas fad anfühlen^^
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Leider würde sich PowerStruggle ohne Fahrzeuge etwas fad anfühlen^^
Spears ? was ist das ?
und wer hat gesagt, dass es keine Fahrzeuge gibt ? ;)
aber mal ehrlich
selbst wenn es powerstruggle ist, wird es niemals so sein wie in Crysis/Wars
1. max. Spieleranzahl: 16=8vs8
2. kleine levels²
3. keine Fahrzeugschlachten³
²: auf grund des 8vs8 sind große levels langweilig, selbst Plantation oder Refinery wären riesig
³: selbst wenn es fahrzeuge geben würde wäre das höchsten:
Pinger: bereits bestätigt
Vtol: möglicherweiße als kontrollierbarer Killstreak
MMMWV: festgefahren im dreck kann nur das MG genutzt werden
es wäre einfach eine verkleinerte, dumpt down version des originals
bei dem setting würden mir nicht sonderlich offene mapideen einfallen
alles verschachtelt, so ähnlich wie der anfangsteil von der Staudamm demo
da will ich lieber, kein powerstruggle von Crytek, sonder ein Modtool mit zugang auf alles um einen Crysis Powerstruggle modus zu bauen
Nein.
Konsolen sind nicht in der Lage über 16 Spieler flüssig zu verbinden.
Die Karten sind zu klein und Fahrzeuge gibts auch nicht.
Alles das was PS ausgemacht hat wär dann nicht dabei.
Könnte trotzdem PS sein in einer veränderten Form aber wie gesagt nicht wie das Original.
@hyper
Alter hör auf meine Gedanken zu lesen.
Stimmt das?
Ist es also echt den Konsolen zu verdanken das es in jedem MP nur noch max 8 vs. 8 gibt?
Hab mich schon gewundern und mich öfters mal gefragt was das soll, da es mit 24 oder 32 Spielern bedeutend mehr Spass macht und man auch mal wieder größere Maps geben würde.
Zum Glück kommen bald neue Konsolen, eventuell ändert sich dann da ja was:smile:
Wenn es stimmt was Link sagt wird es natürlich keinen Power Struggle Modus geben und da Crysis ja im MP anscheinend mehr Richtung CoD geht wäre PowerStruggle selbst bei mehr Spielern nicht drin.
Währe wohl auch für Spieler zu schwierig, viele verstehen ja bei CoD schon nicht die anderen Modi ausser TeamDeathmatch:roll:
Immer wieder schön wenn es das eigene Team nicht schafft das HQ zu zerstören und lieber Gegner sucht, obwohl die tod sind und natürlich solange nicht wieder spawnen bis das HQ zerstört ist:lol:
http://www.youtube.com/watch?v=aU93rmVrUb0
256 spieler auf einer karte auf der playstation 3
auch wenn es keine sonderlich gute grafik hat sind so viele spieler eine leistung die sich sehen lassen kann
ich will weder über die qualität dieses spieles sprechen oder ähnliches
ich will nur zeigen dass auch 64 spieler auf konsolen laufen kann
bei heutigen AAA titeln wäre vermutlich max 32 möglich damit es flüssig bleibt
aber der 6vs6 auf den konsolen ist nur eine reine anpassung an den Mainstream und CoD
Nimm das nicht so ernst das variiert.
BF3 schafft ja auch 24? oder 32?
Viele Entwickler sind allerdings zu faul oder nicht in der Lage
mit ihrem Budget so auszukommen das einzuprogrammieren.
Es gibt nun mal viele Faktoren die dazu tragen, es ist außerdem
um einiges schwerer ein Spiel für 32+ Spieler zu balancen als für
12-16. Generell ist´s aber so das Konsolen die Hälfte vom PC
abkriegt aber dann gibts auch wieder ausnahmen wie: MAG
http://de.wikipedia.org/wiki/MAG_(Computerspiel)
256 Spieler, SCHRECKLICH! Unbalanced und ohne koordinierte Spieler
nicht spaßig.
@HYPER
****** dich!
(nicht bös nehmen ;) )
NEIN!
Es ist eine Anpassung an den Markt nicht den Mainstream oder CoD.
Das Verlangen nach mehr ist zwar da aber die Umsätze sind mehr als
ausreichend und die ausreden etabliert genug um damit davon zukommen.
MAG war aber auch quasi darauf programmiert, das Spiel zeichnet sich ja eigentlich nur durch die Spielerzahl aus. Und macht wenn überhaupt nur mäßig Spass, meistens überhaupt keinen und das Balancing Problem ist/war sogar so groß das es einen eigenen Wikipedia Abschnitt hat:D
Battlefield 3 schafft 24, das sollte Crysis dann eigentlich auch schaffen, selbst ohne Fahrzeuge ist der Spassfaktor bei 24 Spielern höher als bei 16 oder sogar nur 12.
Es liegt wohl eher daran das man für mehr Spieler auch größere Karten bauen müsste und das wäre natürlich mit mehr Arbeit verbunden was natürlich überhaupt nicht in Frage kommt:roll:
Eigentlich müsste Crytek für PC Spieler einfach den MP von Crysis 1 mit ein paar neuen Maps auf die Platte brennen und die meisten während zufrieden:p