Bin mir nicht sicher, ob wir über die Hardware sprechen dürfen. ^^
Aber eins sei sicher gesagt:
Die Demo kann und darf nicht als Referenz bzw. Ausgangspunkt gesehen werden.
Druckbare Version
Bin mir nicht sicher, ob wir über die Hardware sprechen dürfen. ^^
Aber eins sei sicher gesagt:
Über die Hardware kann man schon reden ;). Besteht ja kein Grund es net zu tun.
Soweit ich weis war ja noch son Datenblatt von dem Rechner dort und dieser hatte ne 680GTX drinnen.
Okay.
Also:
In den Systemen waren teilweise GTX 680 / GTX 690 verbaut. Außerdem waren 16GB
RAM drinne (die nichts brachten da der SP in 32 Bit lief). Die CPU weiß ich nicht (mehr).
Das Spiel lief in 1680x1050 bei 20-50 FPS. An einer Stelle gingen, diese sogar kurz
unter 20 FPS. Alles in allem, waren die FPS aber 30FPS nur an manchen Stellen gingen
die auf 20 FPS runter.
Aber noch einmal:
Am Crysis 3 Multiplayer Stand unten in der Halle wurde folgende Hardware genutzt:
CPU: AMD FX4170
Grafik: Sapphire AMD RADION HD7950
Speicher: Corsair Vengeance 8GB Dual Channel
Mainboard: ASUS Sabertooth 990FX
Festplatte: Corsair Force Series 3 60GB SSD
Gehäuse: Corsair Graphite Series 600T
Netzteil: Corsair GS Series GS700
Kolga gibt es noch die fragen und antworten thread?, ich hätte da nämlich ne frage zu crytek. Ich hätte gern gewusst ob mann sich in der finalen version Hinlegen kann?
Awesome! Ich liebe die neuen Innovationen des Nanosuits!
Man fühlt sich wie in einem Panzer, warum nehmen sie den Speed-Mode nicht gleich raus?
Ist es den armen Konsolenspielern zu kompliziert mit einem derart herausforderndem Gameplayelement klarzukommen?
Huch - das sieht ja nicht gerade nach "The Way It's Meant to be Played" aus. Gerade die AMD CPU macht mich stutzig. Oder ist crytek jetzt unter die Sparfüchse gegangen?
Außerdem warum kann ich vom Handy aus antworten aber nicht direkt zitieren? Ist das appexklusiv? :)