meine Antwort steht dazu ja ;)
Druckbare Version
meine Antwort steht dazu ja ;)
Das Crysis 3 mit Origin kommt ist praktisch sicher, da muss man sich nichts vormachen.
Zu 99% wird man Origin benötigen wenn man Crysis 3 spielen will.
Ist eigentlich auch ein no Brainer, warum sollte EA auf einmal drauf verzichten?
Und Fifa 11 ist von 2010, jetzt haben wir aber 2013 und alle größeren EA Spiele setzen Origin vorraus. Und origin als Werbung ist Quatsch, keine Ahnung wie du darauf kommst, aber das ist unlogisch! ;)
Und das sich mehr Leute Crysis 3 kaufen würden ohne Origin kannst du gar nicht wissen:)
ein großer Nachteil von der Open Beta: Es werden dann vor dem Release dann schon viele funktionierende Cheats für den Crysis 3 MP geben :-/ - d.h. genau der selbe Mist wie bei Crysis 2. Lasst uns mal hoffen, dass ich doch unrecht habe.
Bei Crysis 2 war die andere Open Beta dabei aber auch sehr relevant. Immerhin war das eine komplett unverschlüsselte Dev. Version. Ich halte es für wahrscheinlich das der Cheatschutz deswegen auch früher eingestellt wurde. Immerhin müssten sie erstmal sämtliche Schnittstellen mehr verschlüsseln als es so nötig gewesen wäre. Ich denke das Crysis 3 von der Modbarkeit (ohne SDK) daher auch eher sehr schwerer zu knacken sein sollte.
Oder halt auch nicht.
@Rick
Werbung im Sinne von "Origin ist zwar nicht Zwang, aber installieren kannst du es dir trotzdem, weils ein besonders cooler Steam Clon ist".
Eig. müsste der Powerstruggle-Modus dabei sein.
Es gibt ja 8 Gamemodi, und angenommen man übernimmt alle aus Crysis 2 kommt man auf 7 (mit hunter)
-CTR
-Angriff
-Exfiltration
-TDM
-DM
-Crashsite
-Huntermode
- X
Entweder ist X etwas ganz neues oder eben Powerstruggle *.*