Jo, ganz klar, bezahle ich nicht. Nicht für das crysis 2 ganeplay. Dafür hatte ich 17€ für den Key bezahlt, das sollte sich auch wieder finden lassen.
Druckbare Version
stimme randfee zu, wobei ich doch nun bezweifle, dass man einen key für 17€ finden wird. Leider sind die Preise doch recht stark angestiegen (CoD über 30€ etc)
Natürlich - sonst würde man diese nicht anbieten und die Firmen würden alle diese bannen. Aber gut, viel Spaß bei mehr Geld zahlen, wenn das Resultat dann doch am Ende gleich bleiben wird.
Meiner Meinung nach nicht - zumindestens nicht nach dem Crysis 1 MP, Warhead, vor allem C2-Fiasko. Übrigens finde ich dein Argument komisch - d.h. eine deutsche Spielefirma soll unterstützt werden, weil sie aus deinem Land kommt? Wo warst du dann eigentlich bei JoWood (ganz besonders an Gothic 3: Götterdämmerung und Gothic 4 denken)? :D
Doch jetzt bitte nicht wieder das Crysis 2 Thema...
Ich hab für Crysis 2 49,- € bezahlt, der SP hat mir Spaß gemacht obwohl
es kein Crysis 1 war.
Ich hab den SP mit DX9 und später noch mit DX11 durchgezockt,
das waren ca. 20 Std., dafür ist der Preis völlig o.k.
Und Gothic spiel ich nicht, warum soll ich es mir dann kaufen?
Ich behaupte ja nicht, dass es dir keinen Spaß machen sollte oder tut. Eher stört mich einfach nur die Toleranz, dass niemand etwas wegen dem MP-Part, dem trägen Gameplaygefühl, dem unglaublich effektiven Anti-Cheat- und Serversystem schreibt und einfach Alles, was mit Crysis zu tun hat, mit einer pinken Brille betrachtet.
Weil JoWood hat's damals verdient, war schließlich auch eine deutsche Firma die man unterstützt :D
P.S. Crysis 1 SP war jetzt auch nichts weltbewegendes bzw. glorreiches. Zwar hatte es auch viele gute und interessante Ideen umgesetzt, aber dennoch war die Story nichts mehr als nur Durchschnittskost.
Crysis 1 habe ich mir im Steelbook geholt (nachdem ich die Beta + den geleakten Singeplayer ausführlich angetestet hatte) und auch den vollen Preis bezahlt. Warhead dann bei Release in der Standard-Edition.
Crysis 2 nach den Reviews nur den Key für 23€.
Ich finde, dass alle Preise damit voll dem Inhalt nach angemessen waren.
Bei C3 wird es sich zeigen, wie viel ich für das Ergebnis zahle. Die Alpha fand ich okay und kurzweilig, aber noch weit hinter dem ersten Teil. Weiter ins Detail gehe ich diesbezüglich aber wegen dem NDA nicht.
Wenn ich was verkaufen möchte dann muss ich den Kunden auch davon überzeugen, dass mein Produkt sein Geld wert ist. Warum sollte Crytek das nicht tun sollen?
in einer woche und einem monat ist release!
wollte Crytek nicht noch ne beta machen? oder soll es wieder ne demo werden?
Hmmh ich denke ne Beta, die am 31.1 oder 1.2 kommt ( Crysis 2 beta war ja auch am 1.3, sprich am Anfang des Monats )