http://www.deutschlands100.de/top-ar...top100-it.html
Crytek ist übrigens Rang 11 der "Top 100 IT" in Deutschland, welches als Barometer für beliebtester Arbeitgeber agiert![]()
http://www.deutschlands100.de/top-ar...top100-it.html
Crytek ist übrigens Rang 11 der "Top 100 IT" in Deutschland, welches als Barometer für beliebtester Arbeitgeber agiert![]()
Der Rang kommt wohl hin.
Kann auch ein paar aus eigener
Praxis bestätigen:
02 IBM
86 Boehringer Ingelheim Pharma
97 General Electric Company
97 Wincor Nixdorf
><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol
ich finds persönlich eigentlich krass, dass Wincor Nixdorf an letzter Stelle steht. Für so ein lokales Unternehmen mit äußerst internationalen Anforderungen würde ich definitiv lieber als Informatiker arbeiten als für irgendwelche Pharma- oder Versandunternehmen.
Etwas OT, aber nun
Finde grade nicht mehr wo der Rasmusen das losgelassen hatte mit den Gebrauchtspielen.. Jetzt rudert er wieder komplett zurück..
Echt peinlich sowas.
Beim zweiten Bild in der obersten Reihe hat der Cevat zwei Spielepackungen in der Hand. Kann es jemand von euch erkennen, was es sein könnte? Vlt. ein neues Crytek-Spiel?
Müsste Crysis 2 LE für 360 und Crysis SE für PC sein.
Quelle
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Das erste ist eindeutig C2 für 360 und das darauf ist die Crysis 1 Collectors Edition.
Erkennt man an folgenden: Plastikschuber der ja sehr Kantig ist sowie über dem Barcode ist das stück von den Systemanforderungen sowie darüber der Kopierschutzhinweis.
Der Hideo bekommt nämlich niemals einen neuen Titel der noch nicht published ist einfach mal so auf DVD mit.
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!