Bisher dachte ich immer es gibt weltweit nur eine Version von Crysis, bzw dass auf jeden Fall die deutsche Version uncut ist. Jetzt bin ich grad auf den Artikel hier gestoßen: http://www.gamestar.de/spiele/empire...7,1954980.html
Und ich kann mir nicht erklären was die Userkommentare drunter bedeuten sollen. Der erste sagt schon "Kein wunder, wenn viele Deutsche das SPiel jetzt saubillig und Uncut dort kaufen ". #5 und #6 reden auch was von Uncut.. sprich die hälfte erzählt da was von ner Crysis Uncut version.. die behaupten doch eindeutig die deutsche Version ist Cut, oder nicht?! #1 ganz klar und #6 weiß sogar wieviel blut in der deutschen Version weniger spritzt.
Wenn ich das Thema aber dann mal googel find ich GAR NICHTS über ne Cut-Version, sondern Überall die Information es gibt nur eine einheitliche Version und in Deutschland sei es definitiv Uncut... oder dummes Gelaber von Leuten die keine Ahnung haben.
Was ist denn jetzt Sache?! Eigentlich war das Thema für mich immer eindeutig, aber die in den Kommentare klingen alle so sicher bei der Sache!