Umfrageergebnis anzeigen: Wann seit ihr auf der GC?

Teilnehmer
19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Donnerstag

8 42,11%
  • Freitag

10 52,63%
  • Samstag

13 68,42%
  • Sonntag

8 42,11%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: GamesCom 2011 - Community Treffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Wieso geht man auf eine Messe und steht stundenlang an, nur um PC-Spiele vorher anzuzocken, die man sich auch etwas später kaufen/ausleihen kann? Hat man Angst, dass man erwas verpasst? Also manche nehmen ihr Hobby wirklich zu ernst...
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Wieso geht man auf eine Messe und steht stundenlang an, nur um PC-Spiele vorher anzuzocken, die man sich auch etwas später kaufen/ausleihen kann? Hat man Angst, dass man erwas verpasst? Also manche nehmen ihr Hobby wirklich zu ernst...

Und manche schreiben einfach nur müll im forum, ich meine du mußt es dir ja nicht angucken

MFG
    Ovo

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    Und manche schreiben einfach nur müll im forum, ich meine du mußt es dir ja nicht angucken

MFG
    Ovo
    "Müll" sind für mich höchstens Beiträge ohne Punkt und Komma. Ich bin selbst PC-Spieler, aber verstehe es einfach nicht, wieso man auf eine solche Messe geht...Ist das Leben so langweilig, dass man keine kurze Zeitspanne auf den Release warten kann?

Erfahrener User Avatar von rc2609 Mo

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    "Müll" sind für mich höchstens Beiträge ohne Punkt und Komma. Ich bin selbst PC-Spieler, aber verstehe es einfach nicht, wieso man auf eine solche Messe geht...Ist das Leben so langweilig, dass man keine kurze Zeitspanne auf den Release warten kann?
    warum geht man auf konzerte? man kann sich die musik doch auch aufm ipod anhören.

eingang ost? ich bin zu eingang nord gegangen da war auch so ein EA Community Schild. Na ja vielleicht schaff ichs ja morgen

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    warum geht man auf konzerte? man kann sich die musik doch auch aufm ipod anhören.
    Damit man die Musik "live" hören kann (anderes Gefühl). Damit man die Musiker "live" erleben kann. Damit ich nicht 6h warte, um etwas zu tun, das ich auch Zuhause tun kann.

Siehst du das Game denn "live"? Welchen Unterschied macht es, ob man dort zockt oder Zuhause?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Schonmal einen Gedanken daran verschwendet, dass man dort hin geht um andere Leute zu treffen?
    Wenn eine Band bei einem Konzert nur mit dir in einem Raum spielen wuerde, waere der aller groesste Teil des Spasses doch auch nicht vorhanden.
    Irony is for losers.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von rc2609 Mo Beitrag anzeigen
    eingang ost? ich bin zu eingang nord gegangen da war auch so ein EA Community Schild. Na ja vielleicht schaff ichs ja morgen
    Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    [...]
    Freitag, 19.08.2011 um 13 Uhr am Eingang Ost. Ihr werdet dort ein Schild sehen mit EA Community Lounge.
    [...]

@Saltwater:
    1. das, was ScoR schon sagte.
    Dann gibt auch noch die Möglichkeit, direkt Entwickler und Community Manager zu treffen, ab und zu sogar den direkten Kontakt mit ihnen.
    Dazu kommen auch noch andere Berühmtheiten aus der Gaming Szene (Day9 z.B. war auch da, bin aber doch nicht mehr hin gegangen). Dann gibt es jede Menge Promo-Veranstaltungen der Aussteller, bei denen es unzählige Preise zu gewinnen gibt (z.T. richtig gute). Dazu noch besondere Events, wie z.B. die Casemodding Wettbewerbe, wo man die skurillsten "Bauwerke" betrachten kann.
    Dann gibt es auch direkten Kontakt und Hilfe, wenn man in irgend einer Weise beruflich in die Gaming-Szene einsteigen will. So haben z.B. so einige Universitäten ihre Studiengänge und auch einige Ergebnisse präsentiert, aber auch Publisher haben direkt geworben (u.A. auch Crytek, von denen ich so einiges neues Material bekommen habe ). Dann gibt es noch Hersteller von Hardware, die altes wie neues Zeigen und auch die Möglichkeit bieten, die Produkte direkt auszuprobieren, bevor man irgend etwas falsches kauft (z.B. 3D-Monitore oder diverse Kopfhörer / Headsets habe ich gesehen).
    Die Liste lässt sich noch deutlich ausbauen und es gibt weitaus bescheuerte Dinge, die Menschen tun und über die man sich aufregen könnte
    ​​

Professional

Standard

Gerade da ;-P

Stichworte