Wenn man Donnerstags um 10 Uhr schon so gut wie nichts machen kann da es zu voll ist, was wollt ihr denn da bitte Freitags..vom Wochenene mal ganzu schweigen?
Das ist rausgeschmissenes Geld,Zeit und Nerven. Erspart euch den Mist.
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag
Wenn man Donnerstags um 10 Uhr schon so gut wie nichts machen kann da es zu voll ist, was wollt ihr denn da bitte Freitags..vom Wochenene mal ganzu schweigen?
Das ist rausgeschmissenes Geld,Zeit und Nerven. Erspart euch den Mist.
Überblick Wartezeiten gamescom 2011 (Donnerstag, 18.08.)
Battlefield 3: 2-3 Stunden
Call of Duty: Modern Warfare 3: 3 Stunden
Diablo 3: 2 Stunden
Starcraft II: Heart of the Swarm: 2 Stunden
The Elder Scrolls V: Skyrim: 45 Minuten
Far Cry 3: 60 Minuten
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=101550
so ne aussage kann nur jmd treffen die einfach ka von der gamecom hat
das ist mein drittes jahr in folge auf der com
und am ersten tag abchecken wo die sachen sind die ich sehen will am 2th tag so früh wie möglich zB zu BF3
hier und da muss man sich zwar durchschlegeln aber wenn man weiß was man sehen will dann passt das
und wenn mal keine lust da ist in die schlange zu gehen einfach kleinere sachen zocken oder den raZORSTAND begutachten![]()
Geändert von blackdead911 (19.08.2011 um 07:43 Uhr) Grund: achja mich erkennt man das kollege und ich irgendwie die einzigen sind die mit stühlen rumlaufen xD
Wieso geht man auf eine Messe und steht stundenlang an, nur um PC-Spiele vorher anzuzocken, die man sich auch etwas später kaufen/ausleihen kann? Hat man Angst, dass man erwas verpasst? Also manche nehmen ihr Hobby wirklich zu ernst...
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten
Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten