Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Die neuen Karten (VergeltungsPack)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Masterdid69

Standard

Was sehen da meine diesbezüglich schon verkrusteten Augen

Außer mir haben die neuen Maps hier nicht viele ... was ich persönlich (kann ja jeder seine eigene Meinung dazu haben und die meisten davon stehen ja auch schon im Diskussionsthread ... muss man hier nicht noch mal aufwärmen ... reine Sicherheitsvorkehrung , inder Hoffnung nicht abwägiges Flaming zu verhindern) nicht verstehen kann.

Finde diese auch sehr gelungen und machen echt rießig Spass ... stellen weise sogar deutlich mehr als die anderen.

Finde dass jede Map für sich schön durchdacht und detailiert kreiert worden ist ... also ich habe mich auf jeder der neuen Maps sofort zuhause gefühlt. (Ja, ja ... sind teilweise aus dem SP, nix neues)

Transit ist halt erstmal riesig ... was aber durch die große relative freie Fläche wieder abgeschwächt wird. Ist gut für Sniper-Fetischisten, diese sollten aber bedenken, dass es ein relativ freies Feld ist und es somit keine große Bunker-Möglichkeiten wie auf Lighthouse in dem Turm gibt -> man kann die Jungs also auch schnell aus ihrem Sniper-Glück reissen -> sehr gut gelöst von den Crytek-Jungs. Und der Rest der Map ist ja schön verwinkelt, für die etwas hektischeren Kämpfe. Summasumarum finde ich auch diese Map echt gelungen.

PS: solltest du einen Server mit neuen Maps suchen, bist du auf meinem recht herzlich eingeladen
    Name: Rapocalypse - NewMix+DLC - DE
    ID: 194.97.167.103:64100
    Geändert von Masterdid69 (01.06.2011 um 14:06 Uhr)
    "Ich weis nicht ob es besser wird, wenn es sich ändert. Aber ich weis das es sich ändern muß, wenn es besser werden soll."
    G. C. Lichtenberg *1742, †1799, deutscher Schriftsteller

Stichworte