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Thema: Crysis 2: Upgrades der Nanosuitmodule

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  1. #1
    A.N.D.I.
    Gast

    Standard Crysis 2: Upgrades der Nanosuitmodule

    Hallo liebe Community,

    Ich habe beschlossen hier alle Verbesserungen der Nanosuitmodule aufzulisten. An der Formulierung und der Gestaltung werde ich noch arbeiten. Ich würde mich über Vorschläge und konstruktive Krtitk freuen.

    Da hightake schneller war und seine Liste vollständig ist, verlinke ich seinen Thread.
    Spoiler Module:
    Panzermodule:

    Lufttritt
    Upgrade II
    Kein Schaden mehr nach Sturz von Erhöhungen

    Upgrade III

    Schnellere Energieregeneration nach einem Luftritt

    Bedrohungssucher
    Upgrade II
    Makiert ankommende Granaten

    Upgrade III
    Makiert explosive Fässer usw.
    Annäherungsalarm
    Upgrade II
    Erhöhte Audiowahrnung, wenn ein Feind in der Nähe ist

    Upgrade III
    Maximale Audiowahrnung, wenn ein Feind in der Nähe ist

    Panzerverbesserung
    Upgrade II
    Erhöhte Geschwindigkeit im Panzermodus

    Upgrade III
    Schutz vor dem Nanosuitstörsender

    Nanowiederaufladung
    Upgrade II
    Schnellere Regeneration der Anzugenergie

    Upgrade III

    Verzögerung bevor die Gesundheitsregeneration startet verkürzt

    Detonationsverzögerung
    Upgrade II
    Verzögert Detonation von feindlichen Sprengstoffen

    Upgrade III
    Bietet eine automatische Verteidigung gegen feindliche Raketenangriffe

    Energietransfer
    Upgrade II
    zusätzliche Nanosuitenergie mit jedem Kill wiederhergestellt

    Upgrade III
    gesamte Nanosuitenergie mit jedem Kill wiederhergestellt

    Stealthmodule:

    Stealth Enhance
    Upgrade II
    Kein Schatten mehr bei aktiviertem Stealthmodus

    Upgrade III
    Reduzierter Energieverbrauch im Stealthmodus

    Toter Winkel
    Upgrade II
    Makieren durch Feinde nicht mehr möglich

    Upgrade III
    Weniger sichtbar, wenn der Feind Nanovision nutzt

    Verdeckter Einsatz
    Upgrade II
    Bietet Schutz vor dem Ceph-Kampfschiff

    Upgrade III
    Gegnerische Schritte werden bei kürzerwerdener Entfernung lauter

    Radarstörer
    Upgrade II
    Bietet Schutz vor gegnerische Radarstörungs Boni

    Upgrade III
    Stört das gegnerische Radar auf einer größeren Fläche

    Fährtensucher
    Upgrade II
    Makiert feindliche Laufwege mit entsprechender Richtung

    Upgrade III
    Makiert feindliche Laufwege mit erhöhter Häufigkeit

    Tarnfeldsucher

    Upgrade II
    Erhöht Sichtbarkeit von getarnten Feinden

    Upgrade III
    Maximale Sichtbarkeit von getarnten Feinden

    Visierverbesserung
    Upgrade II
    Bietet Schutz vor Blendgranaten

    Upgrade III
    Veringert Energieaufwand von Nanovision

    Energiemodule:

    Zusatzpack
    Upgrade II
    Erlaubt das Mitführen einer zusätzlichen Granate oder Sprengstoff

    Upgrade III

    Erlaubt das Mitführen von zusätzlicher Munition für einen Aufsatz (Gauss,...)

    Punktfeuerverbesserung

    Upgrade II
    Reduziert die Streuung der Zweitwaffe beim Feuern aus der Hüfte

    Upgrade III
    Reduziert die Streuung von demontierten Waffen (HMG) beim Feuern aus der Hüfte

    Zielverbesserung
    Upgrade II
    Reduziert das Wackeln der Waffe durch Explosionen

    Upgrade III
    Erhöht die Geschwindigkeit während dem Anvisieren mit der Waffe

    Waffenprofi
    Upgrade II
    Schnelleres Anvisieren mit der Waffe

    Upgrade III
    Schnelleres Wechseln zwischen den Waffen

    Loadoutprofi
    Upgrade II
    Erhöhte Feuerrate derr Zweitwaffe

    Upgrade III
    Schnelleres Feuern nach dem Sprinten

    Wiederbeschaffer
    Upgrade II
    Ein Dogtag weniger nötig um Bonus zu nutzen

    Upgrade III
    Bonus für längere Zeit verfügbar

    Geändert von A.N.D.I. (23.05.2011 um 19:47 Uhr)

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