Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

Thema: Crysis 2 Verbesserungsvorschläge

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Lasst uns erstmal Pause machen, damit Cimle überlegen kann ob, er die Vorschläge in den Startpost hineinschreibt.
    Ihr solltet euch ebenfalls Zeit lassen. Zum Beispiel fällt mir alles nur Stückchenweise ein.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von XcorpioN Beitrag anzeigen
    Noch besser? Pardon aber hast du einen Schatten?
    Ich find den Cloakmodus so ziemlich perfekt, man sieht ihn extrem schlecht, aber auf einer Distanz von gut 12m sieht man ihn (wenn man drauf achtet), hinzu kommen Module wie Cloaktracker (leider wie randfee bereits erwähnte mit zu eingeschränktem Radius) und die Nanovision die Gott sei Dank nicht mehr so weit reicht wie bei Crysis2 1.0.
    genau da sprichst du es an, der schatten muß weg, den sieht man nämlcih teilweise auch noch! *gg

aber im großen und ganzen is er wie du sagst schon perfekt wollte nur randfee bissl aufziehen weil der die ganze zeit jeden thread damit zuflamt *gg :P

Professional

Standard

Schatten muss DEFINITV nicht weg. Dapalme, wenn du Stealth Enhance auf Stufe 2 hast, ist der weg, aber normal soll er bitte da sein.

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Schatten muss DEFINITV nicht weg. Dapalme, wenn du Stealth Enhance auf Stufe 2 hast, ist der weg, aber normal soll er bitte da sein.
    Der Schatten darf überhaupt nicht weg, einwenig Realismus sollte wohl noch vorhanden sein. Wie kann ein Modul denn darauf Einfluss nehmen?
    Man kann ja als Kompromis die Sichtbarkeit des Schattens verringern.
    Geändert von A.N.D.I. (02.05.2011 um 19:57 Uhr)

Professional

Standard

Nenene! Der bleibt da!

User Avatar von Cimle

Standard

was soll ich denn reinschreiben und was nicht. seht euch erst mal an, was drin ist, dann sagt, wie ihrs besser fändet.

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

um das ganze etwas übersichtlicher und auswertbarer zu machen hab ich N8boy gebeten ne liste zu entwerfen

http://crysis.4thdimension.info/foru...8&postcount=25 hier im bug forum auch schon geantwortet
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

User Avatar von Cimle

Standard

heißt das, ich kann meine sachen löschen?

Semi Pro Avatar von Tibull

Standard

nein aber der übersichtlichkeit halber könnte man es da eintragen - hier entstehen ja wie man sieht immer disskussionen
    MfG
    _Tibull_
    SketchUp

A.N.D.I.
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Nenene! Der bleibt da!
    Habe mich verschrieben. Es wäre besser, wenn hier in Zukunft nur noch die Vorschläge stehen würden. Das erleichtert Cimle die Arbeit. Da ihr alle so diskussionsfreudig seid, wäre es angebracht die Diskussionen im entsprechenden Thread fortzusetzen.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Stichworte