Zitat:
Eine Komplett-Edition aller Teile in der neusten Engine, und zwar als ein Spiel ohne Unterbrechung, vielleicht mit einer Zwischensequenz, wo man Prophet auf dem Alien Planeten sieht...das wär der Überhammer!
Gute Idee, das wär geil :D
@Anzug
Mhm, ich fand der sah mehr nach NS 1 aus, da er nicht so hochglänzend ist, wie auf dem letzten Bild. Aber stimmt, in einer anderen Perspektive sieht man, dass es der NS2 oder zumindest nicht der NS 1 ist.
Aber da in Hagreaves Raum mehrere Prototypen stehen, kann es auch sein, dass Prophet tatsächlich viele verschiedene Anzugversionen hatte, bis er schließlich den NS 2 bekam.
Zitat:
Was macht Prophets Anzug so besonders, wenn er den NS2 doch eh von hargreave bekam?
Der Anzug besitzt ein neues Feature, selber Code neu schreiben zu können. Das sagt Gould ja einmal. Als dann die Aliens bei Prophets letzten Besuch im Raumschiff in ihn eindringen (wahrscheinlich wie bei dem ersten Stalker den man sieht, der auch ne Kralle ausfährt und versucht, in die Hülle einzudringen), kollabieren die Systeme miteinander: Prophet wird infiziert und wird in den 3 Tagen zur wandelnen Infektion.
Zitat:
PS: Da gibt es bei deiner Version ungereimtheiten, ich glaube, er hat sich beim ersten Mal im Lithoschiff infiziert, weil danach, bei dem Besuch bei Hargreave, davon geredet wird, dass die Ceph in den Nanosystemen drin sind.
Dann müsste man aber schon Zeichen seiner Infektion sehen. Da er nach dem letzten Besuch sehr schnell plötzlich krank wird, denke ich, dass es beim letzten Mal passiert sein muss.
Das der Anzug die Ceph kennt, lässt sich damit erklären, dass sie sicher vorher schon versucht haben, in ihn einzudringen, dort aber noch zu sehr abgestoßen wurden (sprich: nicht genug gemeinsamer Code).
Zitat:
1. wie hat er, obwohl der suit ja symbiotisch (oder wie es im spiel genannt wurde) ist, den überhaupt runder gegrigt?
Das geht nur mit Hargreaves spezieller Lasermaschine, die wohl extra dafür gebaut wurde, jemanden gewaltsam von dem Anzug zu trennen, wenn man ihn normal nicht mehr ausziehen kann.
Bei Alcatraz klappt das am Ende nicht mehr, da die Symbiose beinahe abgeschlossen ist.