Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    schon, aber so habse sich auch viel Arbeit erspart
    Ähm- ne!
    Texturen werden meist in sehr hohen Auflösungen erstellt, mindestens 4k² , da man auf dieser Ebene viel besser arbeiten kann, als sich auf 512² die Finger "blutig zu navigieren".
    Außerdem kann man eine zu große Textur immer noch leichter runterskalieren als eine zu niedrig aufgelöste wieder hoch.

Die werden wohl auf ihren Servern alle Texturen hochaufgelöst haben, sonst hätten sie nämlich auch das high res pack vergessen können.
    Für das Spiel sind aber je nach Einsatzort hochaufgelöste Texturen einfach Schwachsinn.
    Hätte bei der Anzahl verschiedener Texturen im Speicher, Crysis 2 überall die gleichen Auflösungen wie der erste Teil, wäre selbst der Modus Extrem für Leute ohne 580 nicht spielbar.
    Und hey, eine verschwindend geringe Anzahl von Konsumenten hat die.
    Man wollte sich wohl einfach (erfolgreich) einen solchen Start wie bei C1 sparen.

Edit:
    Zitat Zitat von Flow groover
    Das weis ich ja nicht, habe ja keine SB3
    Da haben wir es ja schon. Was redest du denn dann auch von "Tatsachen"?
    Zitat Zitat von Flow groover
    SB2 Rulez.
    Allein die Tatsache das der ToD Editor ugf. dreimal so viel kann wie der der SB3, sollte für etwa 90 der Poster hier ein triftiger Grund sein.
    [...]
    Ich meine das sorgt ja nur wieder dafür dass jeder am Mosern ist über "Tatsachen", die gar nicht so sind.
    Geändert von Jaco_E (09.07.2011 um 22:51 Uhr)

Stichworte