Sauber
mach noch paar Frauen aufs Bett odern Teppich![]()
Sauber
mach noch paar Frauen aufs Bett odern Teppich![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
und genau da fängt das problem an, weil alle civil charatere wolle bei mir die animationen nicht annehmen, also sie machen sie nicht. normalerweise sollte anstatt dem anosuit eine frau da stehen... falls du einen tipp hast wie es trotzdem geht sags mir bitte^^... wenn die da mit ausgeweiteten armen da rum stehen siehts ja dämlich aus^^
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Warum hast du nichtmal in den Crysis 2 leveln geschaut wies gemacht wurde? Ich hätte es so gemacht, und nicht ewig rumgenervt
Finds Bild schön, das 2. ist echt geil
Mich wunderts das von Council noch nix kam, aber das ist wohl nur die Ruhe vor dem Sturm![]()
suiheisen - das bild schreit nach etwas color bleeding!
Mach mal ein dezentes rotes licht vor den vorhang und ein grünes übers bett!
Hey, geil!
![]()
@ Flow groover, council hatte schon ein bild gepostet, musste mal ein paar seiten zurück gucken..
jaja das ist das problem wenn man immer nur die aktuellen posts anguckt^^...
aber ich werde es wohl auch wie council machen und ersten in SB2 weiter machen, weil so macht mir das kein spass mit diesen ganzen veränderten kack da und hatte eh noch ein paar gute ideen für SB2
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.