sagtmal leute, nur screens machen mit programme wie fraps?? oder hat jemand jetzt noch qualitativ bessere methode?
sagtmal leute, nur screens machen mit programme wie fraps?? oder hat jemand jetzt noch qualitativ bessere methode?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
e_screenshot macht viele fehler bei mir und r_getscreenshot macht 2. einmal jpg format und eins in nem anderen und das jpg sieht ok aus aber irgendwie nicht so besonders wie es im SB2 immer war wo man auflösung und quality einstellen konnte... und desweiteren fehlen mir irgendwelche speziellen effekte die das Bild noch schöner machen könnten. Liegt das jetzt alles bei den FlowGraphs oder wie? und wo ist bei FG eigentlich "start" hin? war doch sonnst bei misc.
my Cryart in deviantART
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
sui wann kommt mal ein pic von dir ?![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
my Cryart in deviantART
was geht denn nicht ?
oder machst einfachn DOF oder ALien Bild, das geht am einfachsten
http://www.pcgameshardware.de/aid,83...on-Spiel/News/
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
my Cryart in deviantART
Sauber
mach noch paar Frauen aufs Bett odern Teppich![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64