Hab es nachgebaut wie auf dem Bild ^^
http://www.youtube.com/watch?v=smqaxBG1CcI
Beides genial TuRn,Bild und pic. Macht sich unheimlich gut mit den Blumen das Alien,dazu noch die schönen Farben der Tod.
Mehr bitte!
vielen dank leute ^^
@chicken
diese Reflektionen einfach nur hammer.![]()
Ich kann mir gar nicht vorstellen was in 2 Jahren für geile Screenshots sich hier angesammelt haben![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
ne isne cubemap die über den ganzen Soltaten liegt sieht viel besser aus bei charakteren
die macht die Reflexionen und das glänzen.
so machtmans
http://www.crymod.com/viewtopic.php?p=798301#p798301t's very, very easy: you just need to use an environment probe (essentially a 'cubemap light').
Place one in your level (Misc > Environment Probe), set the radius to cover the area you want (mine was just a flatgrass area, so I used something like 5000), and click the 'Generate Cubemap' button. Afterwards, activate it (tick the 'Active' checkbox). Any objects within the radius of the probe will receive indirect image-based lighting and reflection from the cubemap You can adjust the diffuse multiplier + HDR, too, just like any regular light.
![]()
Geändert von chicken (04.07.2011 um 19:37 Uhr)
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64