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Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

  1. #241
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    @tom
    ich finde es gut was du hier ablieferst, mach weiter so.^^

    Geändert von TuRn (05.07.2011 um 23:57 Uhr)

  2. #242
    Co-Administrator Avatar von Masterside
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    Hab jetzt auch mal meine ersten Screens gemacht.


    DoF Spielerei:
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

  3. #243
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen

    Hab es nachgebaut wie auf dem Bild ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=smqaxBG1CcI

  4. #244
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72
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    Beides genial TuRn,Bild und pic. Macht sich unheimlich gut mit den Blumen das Alien,dazu noch die schönen Farben der Tod.
    Mehr bitte!

  5. #245
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    Zitat Zitat von TuRn Beitrag anzeigen
    Hab es nachgebaut wie auf dem Bild ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=smqaxBG1CcI
    Woah TuRn, wehe du sagst noch einmal, dass dir nichts einfällt!


  6. #246
    Professional Avatar von chicken
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    @TuRn
    whoa geil^^
    Intel Core i5-2500K
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    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
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  7. #247
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    Avatar von ReVan1199
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    @chicken
    Einfach nur ein geiles Bild:
    Wie das SSR wirkt

  8. #248
    Erfahrener User Avatar von TuRn
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    vielen dank leute ^^

    @chicken
    diese Reflektionen einfach nur hammer.

  9. #249
    Prophet Avatar von Link93
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    Ich kann mir gar nicht vorstellen was in 2 Jahren für geile Screenshots sich hier angesammelt haben
    ¿tsnos saw ,rutangiS

  10. #250
    Professional Avatar von chicken
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    Zitat Zitat von ReVan1199 Beitrag anzeigen
    @chicken
    Einfach nur ein geiles Bild:
    Wie das SSR wirkt
    ne isne cubemap die über den ganzen Soltaten liegt sieht viel besser aus bei charakteren
    die macht die Reflexionen und das glänzen.

    so machtmans

    t's very, very easy: you just need to use an environment probe (essentially a 'cubemap light').

    Place one in your level (Misc > Environment Probe), set the radius to cover the area you want (mine was just a flatgrass area, so I used something like 5000), and click the 'Generate Cubemap' button. Afterwards, activate it (tick the 'Active' checkbox). Any objects within the radius of the probe will receive indirect image-based lighting and reflection from the cubemap You can adjust the diffuse multiplier + HDR, too, just like any regular light.
    http://www.crymod.com/viewtopic.php?p=798301#p798301

    Geändert von chicken (04.07.2011 um 19:37 Uhr)
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