Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

darum gehts doch garnicht und ich hatte wohl schon was zu den anderen Bildern gesagt, als ich meinte das nicht jedes neu gewonnne an Erfahrung hier ständig reingepostet werden müsste. Weil wenn doch habe ich irgendwie den Sinn dieses Threads hier nicht verstanden. Oder ich hatte die ganze Zeit nur zu hohe Ansprüche an diesem Thread, dann tuts mir leid. Nur mein Problem ist, wenn ich diesen Thread mit dem C1 vergleiche.
    Ich dachte es würde gleich kreativ weiter gehen, weil super Leute wie Council setzen ja jetzt auch nicht jeden krims krams der nicht lange gedauert hat hier rein und genau deswegen dachte ich, dass es auf diesem Niveau weiter geht.
    Das soll natürlich nicht heißen das Anfänger genau so agieren sollen, die können natürlich wie jeder andere der mal angefangen hat auf dem Anfängerniveau hier Bilder posten.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Kann mir mal bitte jemand sagen was gegen Renderfehler hilft ?
    Und zwar gegen welche bei dem die Fragmente des Bildes falsch zusammengesetzt werden.

Mfg Scaleo

Professional Avatar von NeoSephiroth

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    Kann mir mal bitte jemand sagen was gegen Renderfehler hilft ?
    Und zwar gegen welche bei dem die Fragmente des Bildes falsch zusammengesetzt werden.
    Mfg Scaleo
    kannste nix gegen machen...hab ich auch den dreck

Standard

Zitat Zitat von NeoSephiroth Beitrag anzeigen
    kannste nix gegen machen...hab ich auch den dreck
    Sehr schön :X

Mfg Scaleo

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

@ Neo und Scaleo :

habt ihr postmsaa auf 0 und hdrvignetting auch auf 0 ?
    Damit ist dann schon ein Grossteil der fehler weg,macht dann nur bei bestimmten licht und schatten Ärger,nicht immer. Siehe meine "ROBOTER" -bilder (wo ist der wink mit dem zaunpfahl-smiley)
    Geändert von Tom Yum 72 (04.07.2011 um 17:38 Uhr)

Professional Avatar von Flow groover

Standard

@TomYum
    Ich stimme suiheisen teilweise ein, wie wärs mit anderen Motiven als immer nur den Stalker Leader ?
    Jetz wissen wir das der ziemlich geil aussieht, aber wie wärs wenn du ein paar andere Sachen raussuchen würdest?
    Z.b. ähm, vom Endlevel das Schiff, die TOD ändern, es bedrohlicher machen.. so Sachen
    Ich meine Natürlich habe ich nichts gegen deine Alien Bilder, ich sage dir nur das ich andere Motive auch ganz interessant fände.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

@suiheisen

Das was du dir vorstellt, ist das jeder ein paar Stunden lang an einem Bild z.B. sitzt, aber du kannst Szenen wie Council sie macht nicht mit Map Bildern vergleichen.
    Viele finden halt so einfache Dinge gut und wollen auch gar nicht so lange an einem Bild sitzen, das sind für die Personen halt die schönsten Screenshots.
    Und wenn man halt immer das selbe Setting nimmt und es immer verbessert finde ich es auch nicht schlimm, solange es halt einen Fortschritt gibt.

Standard

@flow groover
    Jemand wollte diese scene von einer anderen Perspektive sehen,deswegen hatte ich die heute gemacht.Du wirst lachen,ich war soweit auch mit den Aliens durch....nur...limitiert z.Zt noch der Editor: Die screenshot bugs,rumfliegen (f3 ) geht nicht,hebst nur ab und bist weg,slowmotion is buggyetc. Die Menschen find ich wie gesagt stinklangweilig.
    Wenns um szenen bauen geht ,muss ich VIEL lernen wozu ich keine Zeit habe.
    Ausserdem ging es bei meinen bildern auch nicht NUR um die Aliens,hast du dir die angeschaut,wüsstest du was ich meine (kleiner Anreiz).
    Die "objekte" auf dem Bild sind auch mal nebensächlich und andere Dinge zählen.

Es war bei crysis 1 auch nicht ein palmenbild gleich dem anderen ...wenn du verstehst was ich meine.

@Revan: "Und wenn man halt immer das selbe Setting nimmt und es immer verbessert finde ich es auch nicht schlimm, solange es halt einen Fortschritt gibt." Ganz genau,dankeschön dafür !

Standard

Zitat Zitat von Tom Yum 72 Beitrag anzeigen
    @ Neo und Scaleo :

habt ihr postmsaa auf 0 und hdrvignetting auch auf 0 ?
    Damit ist dann schon ein Grossteil der fehler weg,macht dann nur bei bestimmten licht und schatten Ärger,nicht immer. Siehe meine "ROBOTER" -bilder (wo ist der wink mit dem zaunpfahl-smiley)
    Ja die zwei Befehle hatte ich auch ma auf 0 gesetzt - half aber nichts.

Mfg Scaleo

Standard

Was für Fehler hast du genau? In was für einer szene denn? Tag oder Nacht?
    Versuch mal aus ner anderen position zu knipsen,meide Korridore z.b.

Seite 24 von 57 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Stichworte