Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flow groover

Standard

@TomYum
    Ich stimme suiheisen teilweise ein, wie wärs mit anderen Motiven als immer nur den Stalker Leader ?
    Jetz wissen wir das der ziemlich geil aussieht, aber wie wärs wenn du ein paar andere Sachen raussuchen würdest?
    Z.b. ähm, vom Endlevel das Schiff, die TOD ändern, es bedrohlicher machen.. so Sachen
    Ich meine Natürlich habe ich nichts gegen deine Alien Bilder, ich sage dir nur das ich andere Motive auch ganz interessant fände.

ModDB
    YouTube CrysisHQ
    Discord: flowgroover#2478

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

@suiheisen

Das was du dir vorstellt, ist das jeder ein paar Stunden lang an einem Bild z.B. sitzt, aber du kannst Szenen wie Council sie macht nicht mit Map Bildern vergleichen.
    Viele finden halt so einfache Dinge gut und wollen auch gar nicht so lange an einem Bild sitzen, das sind für die Personen halt die schönsten Screenshots.
    Und wenn man halt immer das selbe Setting nimmt und es immer verbessert finde ich es auch nicht schlimm, solange es halt einen Fortschritt gibt.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

@flow groover
    Jemand wollte diese scene von einer anderen Perspektive sehen,deswegen hatte ich die heute gemacht.Du wirst lachen,ich war soweit auch mit den Aliens durch....nur...limitiert z.Zt noch der Editor: Die screenshot bugs,rumfliegen (f3 ) geht nicht,hebst nur ab und bist weg,slowmotion is buggyetc. Die Menschen find ich wie gesagt stinklangweilig.
    Wenns um szenen bauen geht ,muss ich VIEL lernen wozu ich keine Zeit habe.
    Ausserdem ging es bei meinen bildern auch nicht NUR um die Aliens,hast du dir die angeschaut,wüsstest du was ich meine (kleiner Anreiz).
    Die "objekte" auf dem Bild sind auch mal nebensächlich und andere Dinge zählen.

Es war bei crysis 1 auch nicht ein palmenbild gleich dem anderen ...wenn du verstehst was ich meine.

@Revan: "Und wenn man halt immer das selbe Setting nimmt und es immer verbessert finde ich es auch nicht schlimm, solange es halt einen Fortschritt gibt." Ganz genau,dankeschön dafür !

Stichworte