Ergebnis 1 bis 10 von 569

Thema: Die schönsten Crysis 2 Screenshots

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

Zitat Zitat von suiheisen Beitrag anzeigen
    es wundert mich das noch niemand was zu meinen Bilder zu kritisieren hatte o.O ich hätte da schon lange hinterfragt wieso manche so aussehen wie sie aussehen, da einiges, normal gesehen, garnicht möglich ist aber ok ich erwarte eh nichts, daran habe ich mich hier mittlerweile gewöhnt ^^
    Ich hab die jetzt eben erst gesehen,muss sagen das ich die viel zu dunkel finde.
    Aber wie Chicken schon fragte,wie machste denn dof ?
    Die tolle konsole oder autoexec nimmt ja nichtmal r_depthoffield an.
    Ich spiel grad mit dem r_dofminz rum. Hätte liebend gerne autofocus dof .
    Also Sportsfreund ,bitte um antwort !

Edit: Alles klar,grad gelesen. Hättest du dir auch ersparen können,denn es gibt nen quality mod fg für crysis 2,da hat der "böse Tom" auch schon mit gespielt.Ist auch nicht so dunkel.

Professional Avatar von chicken

Standard

ach na dann..
    Intel Core i5-2500K
    ASRock P67 Pro3
    8 GB DDR3-1333
    GTX560 2GB
    Win7 x64

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

ja ich weiß es hat alles seine großen macken wenn man mit sowas rumspielt und SB3 von der leak ist auch nicht das wahre, dennoch war es ein Versuch wert wie ich finde. Es zeigt was möglich ist und noch viel besser aussehen könnte.

EDIT: kann mir jemand erklären, wieso jedesmal, wenn ich denke, jetzt machst du was halb wegs spektauläres, daraus wieder ein riesen flopp wird? und das nur hier im forum? das phenomän lässt mich nicht in ruhe
    Geändert von suiheisen (06.04.2011 um 19:48 Uhr)
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User Avatar von Tom Yum 72

Standard

EDIT: kann mir jemand erklären, wieso jedesmal, wenn ich denke, jetzt machst du was halb wegs spektauläres, daraus wieder ein riesen flopp wird? und das nur hier im forum? das phenomän lässt mich nicht in ruhe
    Komisch,das kommt mir bekannt vor.Weisste was,pell dir nen Ei.Wichtig ist das es dir gefällt..Mach mal beim EQM den color correction raus und guck mal wies dann aussieht.

P.S. Find deine Sig in rot stark. Dazu fällt mir ein: Tote Fische schwimmen mit dem Strom...lebendige dagegen!

Professional

Standard

Ich hoffe, du weißt, was ich mit meinem Smiley ausdrücken wollte. Ich war echt sprachlos, was du da auf den Bildschirm gezaubert hast. Echt, gute Arbeit!

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, du weißt, was ich mit meinem Smiley ausdrücken wollte. Ich war echt sprachlos, was du da auf den Bildschirm gezaubert hast. Echt, gute Arbeit!
    ja ich weiß es auch zu schätzen. Ach man crytek diese Penner sollen endlich BS3 veröffentlichen >.< andere Firmen basteln damit ihre Spiele und wir müssen uns mit ner DX9 Fassung von Crysis2 begnügen, das ist abnormal...
    my Cryart in deviantART
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von sic

Standard

Ich habe nochmal ein paar speziellere Bilder gemacht. Sollten nochmal ein Hingucker wert sein

Spoiler special:

es wundert mich das noch niemand was zu meinen Bilder zu kritisieren hatte o.O ich hätte da schon lange hinterfragt wieso manche so aussehen wie sie aussehen, da einiges, normal gesehen, garnicht möglich ist aber ok ich erwarte eh nichts, daran habe ich mich hier mittlerweile gewöhnt ^^
    dir ist echt nicht mehr zu helfen. 3h nachdem du irgendwelche screens gepostet hast, beschwerst du dich, dass dich keiner kritisiert? echt egal in welchem thread ich lese, du hast immer irgendwelche beigeschmäcker in deinen posts. so langsam nervts echt.
    versuch mal in deinen kopf zu kriegen, dass sich das forum nicht um dich dreht.

sowas zum beispiel. gleiche seite sogar noch. kein mensch schreibt irgendwas abfälliges zu deinen screens und du schreibst sowas? du gibst selbst zu, dass du ne c1 mod innen c2 ordner klatschst und dann screens machst.. huui, willst du jetzt ne medaillie?

krieg dich mal ein bitte.

Standard

to late sic... to late...
    my Cryart in deviantART

Professional Avatar von sic

Standard

ich hätte fast geschrieben "coole bilder" aber dann hab ich weiter gelesen.

manche leute brauchens einfach

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

to late sic... to late...
    Warum wunderst du dich dann überhaupt noch darüber, dass deine Bilder hier von so wenigen anerkannt werden?

Naja, dein Problem.

Stichworte