Ich habe nochmal ein paar speziellere Bilder gemacht. Sollten nochmal ein Hingucker wert sein ;)
Spoiler special:
Druckbare Version
Ich habe nochmal ein paar speziellere Bilder gemacht. Sollten nochmal ein Hingucker wert sein ;)
Spoiler special:
es wundert mich das noch niemand was zu meinen Bilder zu kritisieren hatte o.O ich hätte da schon lange hinterfragt wieso manche so aussehen wie sie aussehen, da einiges, normal gesehen, garnicht möglich ist aber ok ich erwarte eh nichts, daran habe ich mich hier mittlerweile gewöhnt ^^
geil :grin:
wie machste den dof ?
Ganz ehrlich, bei all dem Crysis 2 Setting hat man sich sehr schnell satt gesehen. Will den Jungle zurück! Meinetwegen auch Wald Setting und ein wenig Stadt, dann reicht es aber auch wieder. Erst recht wegen der schlechten Texturen und der falschen Licht, Schatten und Spiegel Darstellungen.
Das mit dem satt sehen kann ich voll und ganz nach vollziehn. Wenn man aber meine Bilder betrachtet, sieht man dinge die so garnicht gehen.. und warum? weil der böse Suiheisen SB3 mit EQM verbunden hat und keine sau was merkt xDDD Und ich sage euch, das ist eine recht frustrirende arbeit, wenn man bedenkt das die Mod eigentlich für Crysis1 ist und ich mir dachte ach komm schmeiß mal rein... und man sieht das es ein bisschen was verändert hat und an manchen stellen kriegt man damit geile Bilder. PROBLEM: Die Fraps sacken so dermaßen nach unten das man es mit geruckel machen muss. Ich kann davon gerne mal ein Video machen wenn wer will
Aber so stelle ich mir Crysis2 schon halbwegs eher vor....
Ich hab die jetzt eben erst gesehen,muss sagen das ich die viel zu dunkel finde.
Aber wie Chicken schon fragte,wie machste denn dof ?
Die tolle konsole oder autoexec nimmt ja nichtmal r_depthoffield an.
Ich spiel grad mit dem r_dofminz rum. Hätte liebend gerne autofocus dof .
Also Sportsfreund :) ,bitte um antwort !
Edit: Alles klar,grad gelesen. Hättest du dir auch ersparen können,denn es gibt nen quality mod fg für crysis 2,da hat der "böse Tom" auch schon mit gespielt.Ist auch nicht so dunkel. ;)
ach na dann..
ja ich weiß es hat alles seine großen macken wenn man mit sowas rumspielt und SB3 von der leak ist auch nicht das wahre, dennoch war es ein Versuch wert wie ich finde. Es zeigt was möglich ist und noch viel besser aussehen könnte.
EDIT: kann mir jemand erklären, wieso jedesmal, wenn ich denke, jetzt machst du was halb wegs spektauläres, daraus wieder ein riesen flopp wird? und das nur hier im forum? das phenomän lässt mich nicht in ruhe
Komisch,das kommt mir bekannt vor.Weisste was,pell dir nen Ei.Wichtig ist das es dir gefällt:-)..Mach mal beim EQM den color correction raus und guck mal wies dann aussieht.
P.S. Find deine Sig in rot stark. Dazu fällt mir ein: Tote Fische schwimmen mit dem Strom...lebendige dagegen!