Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 77

Thema: *---> EA Crysis Community Award <---*

Newbie Avatar von BiGmasta

Standard

Hallo HQ Fans!
    Mir gehört die Seite CryTurkiye.com und will hier ein kurzes Statement abgeben.
    Hab gestern Pascal (Kolga) angerufen und mich über dieses Voting geäussert. Manche von Euch haben zurecht ein Fragezeichen im Kopf, wieso eigentlich ich mit meiner Seite dabei bin.

Wie man unschwer erkennen kann, unterstütze ich zu 99% die Türkische Community. Dementsprechend sind auch 99% der User Türken aus der Türkei (nicht DE). Scheinbar haben die Türken in DE/AT/CH besseres zu tun als zocken :S. Hab also erschrekend wenig Deutsch/Türken auf meiner Seite. Hätte lieber mehr, somit würden manche mal zu Hause bleiben und keinen Unsinn bei Euch treiben .
    Wie dem auch sei, obwohl ich wie schon erwähnt die Türkische Community unterstütze, habe ich einen sehr guten Draht zu EA Germany, es gab und wird auch in Zukunft sehr viele Projekte geben, die wir in Freundschaft "miteinander" generieren und ausführen werden. Es ist einfach wunderschön anzuschauen, wie angenehm, vorbildlich und fair die Zusammenarbeit unter den Fan-Gruppen (GER-TR) funktioniert. So muss es sein und das genau ist auch mein Ziel, weg mit den Vorurteilen und hin zu "SPASS" haben und das MITEINANDER!
    Ich werde schon bald mit Pascal ein Clan Match zwischen Euch und Uns organisieren, zieht Euch also schon mal warm an

So, dass mal vorweggenommen. Jetzt zum Voting. Wieso darf und kann ich mitmachen? Es stimmt, es dürfen nur Seiten mitmachen die aus DE/AT oder CH sind. Nun ja, das bin ich . Zwar fliesst Türkisches Blut in meinen Adern, aber geboren und leben tu ich in der Schweiz. Ich würde sagen, dass kann man gerade noch gelten lassen

Ich wünsche Euch beim Voting viel Glück, HQ ihr seid die beste DE Crysis Community! (das ist kein Scherz!)

Grüessli aus der Schweiz
    BIGmasta
    CryTurkiye.com

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Ein Clanmatch? aber wir sind doch garkein Clan? xD Aber könnte interessant werden.
    Würde aber lieber entlich das nächste Gewinnspiel mit machen was vor'n Monat angekündigt wurde^^...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Erfahrener User

Standard

einmal gevotet und nix mit mehreren email addys

das wäre beschiss und somit alles unverdient

gibt es eine möglichkeit das zwischen ergebnis zu sehen ohne zu voten?

Professional Avatar von Flow groover

Standard

Glaube wenn es EA wichtig wäre, das alles ordentlich abgeht (kein Addy beschiss, kein Land ausser CH/Schweiz/DE) dann hätten sie das irgendwie über IP oder Provider gecheckt. (2x selbe IP? Nenene ;D) (Provider aus Süd-Amerika?)
    So was in der Richtung hätte sich sicher einrichten lassen.

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Und bitte keine Fakeadressen.
    ich hab keine fake adresse genommen sondern hab meine fau gefragt ob se mit votet... das geht aber leider nich da beide über den selben router rein gehen. also eine stimmt weniger warum auch immer

ps.: sie hat über ihren lappi gevotet, bzw es versucht. also wird wohl iwie die ip vom router bei ea gespeichert o.ä.?!

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Nicht viel darüber diskutieren, einfach alle hier mitmachen!
    Für mich ganz klar: Crysis-HQ (done)
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

VIP Avatar von foofi

Standard

habt ihr denn schon alle gevoted? Ich glaube nicht...

Semi Pro Avatar von dapalme

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    habt ihr denn schon alle gevoted? Ich glaube nicht...
    doch ick hab schon, habe auch bei facebook, icq und skype usw gepostet. halt viele meiner freunde drauf angesprochen doch bitte mal fix zu voten!
    mehr kann ich leider nich tun, sry

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Denke auch nicht das schon 8000 user gebotet haben.

Bitte votet noch, es ist auch für euch gut! Und viel Zeit geht auch nicht drauf. 1min dauert das, höchstens!

Danke
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Denke auch nicht das schon 8000 user gebotet haben.

Bitte votet noch, es ist auch für euch gut! Und viel Zeit geht auch nicht drauf. 1min dauert das, höchstens!

Danke
    man muss mehr Werbung machen. Eins finde ich sehr seltsam:

Wenn man nur 1x Mal wählen darf, wieso bekomme ich ein aktuelles Ergebnis mit ein Pic auf dem gezeigt wird, wie einer, der schon lange gewählt hat, nochmal wählt... also nichts mit Crysis-HQ zu tun, sondern mit einer anderen Seite.

Ich möchte dass das mal Electronic Arts überprüft.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Stichworte