Hallo HQ Fans!
Mir gehört die Seite CryTurkiye.com und will hier ein kurzes Statement abgeben.
Hab gestern Pascal (Kolga) angerufen und mich über dieses Voting geäussert. Manche von Euch haben zurecht ein Fragezeichen im Kopf, wieso eigentlich ich mit meiner Seite dabei bin.
Wie man unschwer erkennen kann, unterstütze ich zu 99% die Türkische Community. Dementsprechend sind auch 99% der User Türken aus der Türkei (nicht DE). Scheinbar haben die Türken in DE/AT/CH besseres zu tun als zocken :S. Hab also erschrekend wenig Deutsch/Türken auf meiner Seite. Hätte lieber mehr, somit würden manche mal zu Hause bleiben und keinen Unsinn bei Euch treiben.
Wie dem auch sei, obwohl ich wie schon erwähnt die Türkische Community unterstütze, habe ich einen sehr guten Draht zu EA Germany, es gab und wird auch in Zukunft sehr viele Projekte geben, die wir in Freundschaft "miteinander" generieren und ausführen werden. Es ist einfach wunderschön anzuschauen, wie angenehm, vorbildlich und fair die Zusammenarbeit unter den Fan-Gruppen (GER-TR) funktioniert. So muss es sein und das genau ist auch mein Ziel, weg mit den Vorurteilen und hin zu "SPASS" haben und das MITEINANDER!
Ich werde schon bald mit Pascal ein Clan Match zwischen Euch und Uns organisieren, zieht Euch also schon mal warm an
So, dass mal vorweggenommen. Jetzt zum Voting. Wieso darf und kann ich mitmachen? Es stimmt, es dürfen nur Seiten mitmachen die aus DE/AT oder CH sind. Nun ja, das bin ich. Zwar fliesst Türkisches Blut in meinen Adern, aber geboren und leben tu ich in der Schweiz. Ich würde sagen, dass kann man gerade noch gelten lassen
Ich wünsche Euch beim Voting viel Glück, HQ ihr seid die beste DE Crysis Community! (das ist kein Scherz!)
Grüessli aus der Schweiz
BIGmasta
CryTurkiye.com