Wird sofort gekauft!
Ich warte noch..
Werd's mir gar nicht kaufen.
Ich sag ja, Internet ist böse![]()
Darum geht's ja auch gar nicht.
Viel eher ist die Frage, wie man das hier in dieser Community "duldet"!?
Wenn hier jemand niederschreibt, dass er gar nicht vorhat Crysis 2 zu erstehen, sich dann aber damit profilieren muss, wie weit er doch schon ist, stimmt irgendwo was nicht.
Und was die ganze Sache noch schlimmer macht, ist die Tatsache der Scheißegal-Einstellung und wie man andere behandelt...
Zitat von masterkiller
Dan würde ich sagen, wens dir nich passt verschwinde von hier...
Da muss ich Masterkiller aba leider recht geben, ich selbst habe die Leak auch gespielt und mein Orginal kommt Morgen bei mir an, wurde grade verschickt
Ich finde es nicht schlimm Raubkopien vor dem Release zu Spielen, solange man es sich auch wirklich dann zu 100% kauft.
So ist das halt, Welcome im WorldWideWeb
MFG
Ovo
Der Umgang mit anderen Menschen, ob im Internet oder nicht, sollte jedem Menschen angeboren sein. Es gibt aber dennoch Ausnahmen.
Anyway, BTT, sonst kickt uns M3nTo5 in den Hintern.
Gibt es eigentlich jemanden der Crysis 2 erst kauft wenn DX11, SB3, SDK usw. veröffentlicht wird?
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
@suiheisen
Ja mich
Als ich das gelesen hab, das der Editor erst im Sommer kommt und dann nichtmal garantiert ist das Crysis 2 damit kompatibel ist, hab ichs abbestellt