nur noch 9 Tage
hmm muss glaub warten was ihr so schreibt![]()
Wird sofort gekauft!
Ich warte noch..
Werd's mir gar nicht kaufen.
nur noch 9 Tage
hmm muss glaub warten was ihr so schreibt![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
ob ihr es besser findet als Crysis oder nicht zB, hab ja schon meine Meinung von der Beta, vllt ändert das noch die Full![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
ja man hatte einen Einblick...aber was man gesehen hat war nur Konsolen Grafik / und
die Levels viel zu klein, immer die selben Häuser - bla bla bla warte auf euer geschreibsel![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich hatte mir die Leak auch angeschaut aber nur so ne halbe Stunde lang, danach wollte ich nicht weiter spoilern. Der unfertige Sandbox3 Editor war bissher auch nicht so besonders^^ konnte man sehr wenig machen und irgendwie Fehler hier und da. Hatte aus spass mal versucht damit eine C1 Map zu Laden... da konnte ich viiiiieeele Fehlermeldungen wegdrücken xDDD
Fertige Sandbox3 wird aber hoffentlich wieder gut.
Ich hatte ja auch schonmal gesagt das mich bisher die Grafik nicht sonderlich begeistert hat aber was soll man machen wenn die uns bisher nur Konsolengrafik anbieten >.>
Aber irgendwie wird hier nur doppelt gemoppelt reingepostest, dass schon in anderen Crysis2/Demo Threads gepostet wurde.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
crysis 2 ist bei mir längst vorbestellt^^
Ich bin noch am überlegen welche Version ich mir holen soll. Wird es voraussichtlich einen Sprachpatch geben, der das Ganze auf Englisch ohne Probleme stellt oder wird mir hier die deutsche Sprachausgabe aufgezwungen? Bei Amazon steht ja Sprache: Deutsch, Deutsch, aber bei Steam kann man sie ja öfter noch verändern.
Weiß da jemand was genaues?
MfG