Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: Crysis 2 PC-DEMO Besterrunde

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional

Standard

Ich muss dich da enttäuschen ich benutze Cloak mittlerweile nicht mehr so exzessiv als bei Beginn der Demo. Eigentlich nur zum flankieren, wenn ich angeschossen wurde (****** OP MG). Bei der Nanovision gebe ich dir Recht, invertierte Sicht wäre eigentlich besser und zu dem Cloak in Wars... Ich habe mich dabei auf IA und TIA beschränkt da ich hier einen Vergleich aufstellen möchte :P im PS ist er nützlich. Im Nahkampf und zum flankieren... Weniger (siehe unser Match). Bei Crysis 2 sieht man den Cloak von näherem um einiges deutlicher als bei CW, und auf Distanz kann man auch Schatten sehen. Und das summende Geräusch wurde quasi durch Proximity Alarm ausgetauscht, was auch nicht gecloakete Gegner aufdeckt. Das Geräusch war in der Xbox Demo deutlicher zu hören, und klang auch nicht nach... Egal. Aber am Radar wird der Rand rot, wenn ein Gegner in der nähe ist.

EDIT: Ey Leute... Schaut euch den über mir mal bitte an:

Gegen den hatte echt niemand eine Chance...

Und hier meine (nicht nur spürbare) Degeneration meines Könnens bei Shooter Spielen:

Ist bei wirklich jedem Shooter den ich hier habe so. Anfang gut, und im weiteren Verlauf werde ich immer schlechter... Wie ich es liebe :S
    Geändert von Stalker_Raince (14.03.2011 um 20:05 Uhr)

Stichworte