Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Thema: Crysis 2 PC-DEMO Besterrunde

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von .::R.e.e.G::. Beitrag anzeigen

tjo, was soll ich dazu sagen... jetzt sehe ich mal wie die Leute rumrennen die mich immer killen obwohl ich sicher war, dass da niemand war bis er mir ins Gesicht sprang!

Du greifst quasi nur getarnt an!

Das Gameplay was du hier zeigst ist in meinen Augen extremst mies - dass dies so geht ist ein weiterer Grund das Spiel nicht zu kaufen!
    Ohne es auf deine Person zu beziehen (du kannst selbstredend spielen wie du willst), aber ich finde das total blöd! Das macht keinen Spaß, das ist kein Shooter, das ist ein "Cloaker" ein Spiel für "Feiglinge" . Da ist mir jeder Camper mit einer Sniper hoch auf dem Berg weit lieber, der kann mir zumindest nicht unbemerkt plötzlich ins Gesicht springen!

Das ist natürlich nicht (nur) bei dir begründet, ich meine irgendwer in England hat das Spiel ja so gemacht wie's ist.
    Ich sehe durchaus, dass diese Möglichkeit des Cloakens und dann viel Rumrennens das Spiel vielseitiger gegenüber Shootern ohne sowas macht, aber im Endeffekt versaut es das Game (meine Meinung).

Das Mindeste was sie tun könnten ist:
    • Cloak Sound zurück!
    • Cloak weniger gut
    • Nanovision lässt einen nur Cloaker gut sehen, nicht-Getarnte sollten aber kaum zu erkennen sein (wie andersherum Getarnte ohne Nanovision)
    • Cloak Umherlaufen sollte mind. doppelt so viel Energie benötigen wie jetzt
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

sehe ich nur begrenzt so wie du aber was ich schon immer los werden wollte ist, dass ich es unangenehm finde wie manche Spiele mit ihrem Spawnsystem oder wie hier in der Beta durch so schnellen Positionswechsel keine klare Fronten ermöglichen und man nur von Raum zu Raum hetzt und wo gerade noch niemand war und auch keiner an einem vorbei kam Gegner sind. Das macht mich total hibbelig und paranoid oO Einen markanten Punkt einzunehmen ist also kaum wertvoll da der Kampf sich immer verlagert und man sobald der Vorstoß gelungen ist seine alte Position wieder einnehmen darf. Hin und Her.....grrrrrrrrrrrr!!!

versteht ihr was ich meine?!?

powerstruggle hat dem etwas entgegen gewirkt
    Geändert von Rückenmark (14.03.2011 um 02:27 Uhr)
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Erfahrener User

Standard

dann geb ich jetzt mal meinen mist ab

was man dazu sagen muss das diese runden einfach nicht aussagekräftig
    sind im allg. da es public ist

ein ordentliche 5v5 würde mich schon eher interessieren

p.s ich cloaker eig gar nicht

nur um jmd das genick zu brechen vielleicht

http://img263.imageshack.us/g/crysis...103091527.png/
    Geändert von blackdead911 (14.03.2011 um 10:11 Uhr)

Professional

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    tjo, was soll ich dazu sagen... jetzt sehe ich mal wie die Leute rumrennen die mich immer killen obwohl ich sicher war, dass da niemand war bis er mir ins Gesicht sprang!

Du greifst quasi nur getarnt an!

Das Gameplay was du hier zeigst ist in meinen Augen extremst mies - dass dies so geht ist ein weiterer Grund das Spiel nicht zu kaufen!
    Ohne es auf deine Person zu beziehen (du kannst selbstredend spielen wie du willst), aber ich finde das total blöd! Das macht keinen Spaß, das ist kein Shooter, das ist ein "Cloaker" ein Spiel für "Feiglinge" . Da ist mir jeder Camper mit einer Sniper hoch auf dem Berg weit lieber, der kann mir zumindest nicht unbemerkt plötzlich ins Gesicht springen!

Das ist natürlich nicht (nur) bei dir begründet, ich meine irgendwer in England hat das Spiel ja so gemacht wie's ist.
    Ich sehe durchaus, dass diese Möglichkeit des Cloakens und dann viel Rumrennens das Spiel vielseitiger gegenüber Shootern ohne sowas macht, aber im Endeffekt versaut es das Game (meine Meinung).

Das Mindeste was sie tun könnten ist:
    • Cloak Sound zurück!
    • Cloak weniger gut
    • Nanovision lässt einen nur Cloaker gut sehen, nicht-Getarnte sollten aber kaum zu erkennen sein (wie andersherum Getarnte ohne Nanovision)
    • Cloak Umherlaufen sollte mind. doppelt so viel Energie benötigen wie jetzt
    Also Cloak wieder nutzlos machen.

Es geht bei Crysis um unterschiedliche Spielweisen, nicht darum, wer mit der einzig nützlichen besser klar kommt. Cloaker im Spiel? Umdenken und Taktik ändern! Nicht immer reinspringen wie ein Irrer, und sich dann beschweren, dass man von hinten gemeuchelt wurde. Wenn ich permanent direkt spielen wollte, würde ich nicht mal zu Crysis Wars greifen, sondern mein altes, staubiges Half-Life aus meinem Schrank hier holen. Bei Halo Reach gibt es auch einen Unsichtbarkeitsmodus, der aber so mies balanciert ist, dass man permanent auffliegt und gesehen wird. Ergo: niemand benutzt es. Wenn ich bei direkten Angriffen scheiter bin ich doch nicht blöd und versuche es auf die selbe Art nocheinmal. Alternative: Tarnmodus.

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Also Cloak wieder nutzlos machen.
    Nein, Cloak als das machen was es auch im Realen (Tarnung) ist, eine Passivmaßnahme um sich z.B. in größerer Distanz durchs Blickfeld zu bewegen ohne gesehen zu werden!
    Cloak war bei CW alles andere als nutzlos!
    • Nicht per Radar erkennbar
    • in >10m Entfernung über die Straße huschen ohne gesehn zu werden
    • etc.
    Dafür sollte der Cloak gut sein. Hier allerdings springt ihr gecloakt dem Gegner ins Gesicht, das ist kein cloak, das ist ein quasi "invisibility-hack".

Nicht immer reinspringen wie ein Irrer, und sich dann beschweren, dass man von hinten gemeuchelt wurde.
    Wieder ein grober Denkfehler von dir. Schau dir das Video an! Er (und du auch) springt doch die Gegner an, die sehen nix, ihr feuert/entcloakt euch gleichzeitig, der Gegner hat KEINE CHANCE.
    Wenn ich nicht weiß wo wieder alles voller Cloaker hockt kann ich doch auch nicht wissen wo ich jetzt "reinspringe". Lachhaft!

Wenn ich bei direkten Angriffen scheiter bin ich doch nicht blöd und versuche es auf die selbe Art nocheinmal. Alternative: Tarnmodus.
    ...Und zwingst damit im Endeffekt alle diesen zu benutzen! Einfach Nanovision richtig programmieren = Cloaker deutlich sehen, nicht-gekloakte nicht sehen, fertig. Ähnlich dem Infrarot View eines Predators!
    Wenn ein mittelschlechter Spieler auf Cloak ausweicht, weil er anders keine Chance hat provoziert er den besseren Spieler den Mist auch zu benutzen, weil es sonst hart unbalanced ist. Im Endeffekt hat der schlechtere Spieler dann auch keinen Vorteil mehr, aber mindestens die Hälfte der Leute ist genervt von Falschfarben bis "nanovision enabled".
    --> ergo: Käse!
    abcdefghijkl
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional

Standard

Ich muss dich da enttäuschen ich benutze Cloak mittlerweile nicht mehr so exzessiv als bei Beginn der Demo. Eigentlich nur zum flankieren, wenn ich angeschossen wurde (****** OP MG). Bei der Nanovision gebe ich dir Recht, invertierte Sicht wäre eigentlich besser und zu dem Cloak in Wars... Ich habe mich dabei auf IA und TIA beschränkt da ich hier einen Vergleich aufstellen möchte :P im PS ist er nützlich. Im Nahkampf und zum flankieren... Weniger (siehe unser Match). Bei Crysis 2 sieht man den Cloak von näherem um einiges deutlicher als bei CW, und auf Distanz kann man auch Schatten sehen. Und das summende Geräusch wurde quasi durch Proximity Alarm ausgetauscht, was auch nicht gecloakete Gegner aufdeckt. Das Geräusch war in der Xbox Demo deutlicher zu hören, und klang auch nicht nach... Egal. Aber am Radar wird der Rand rot, wenn ein Gegner in der nähe ist.

EDIT: Ey Leute... Schaut euch den über mir mal bitte an:

Gegen den hatte echt niemand eine Chance...

Und hier meine (nicht nur spürbare) Degeneration meines Könnens bei Shooter Spielen:

Ist bei wirklich jedem Shooter den ich hier habe so. Anfang gut, und im weiteren Verlauf werde ich immer schlechter... Wie ich es liebe :S
    Geändert von Stalker_Raince (14.03.2011 um 20:05 Uhr)

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Stichworte