Ich denke am Freitag wird der Termin bekannt gegeben und die demo wird am Dienstag starten... War bei der XBox demo auch so Freitag -> Termin, am Dienstag hat sie begonnen...
Entweder so wie oben, oder am 25.2.11
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
älter =\ veraltet
aber das würde ich so nicht unterschreiben, da noch kein Spiel, das die Engine nutzt veröffentlicht ist und somit kein wirklicher Massentest stattfinden konnte
Ich sags mal so:
Je eher desto besser xD
Bin mal gespannt, ob ich dann so abgehe wie auf der xbox.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Er bezog das auf den MP-Code wenn ich das richtig verstehe und da - das muss man schon sagen - ist die CryEngine-Familie noch nie stark gewesen.
Zudem kannst du nicht sagen 'bessere Engine'. Dass es bei einer Engine eigentlich erstmal nur für Entwickler wichtig ist, vergessen die meisten heutzutage leider. Naja gut. Wie dem auch sei. Performance-technisch habe ich schon besseres gesehen als die CryEngine. Klar, eine super Optik, guter Sound, gute Entwicklertools etc. ) aber so pauschal darf man das nicht sehen (:
Natürlich heißt das nicht, dass die CryEngine schlecht ist oder gar veraltet. Das auf keinen Fall!
kommt etwas bis Sonntag, ja oder nein ?(Termin, Veröffentlichung der PC-Demo)
bitte wählen:
[x] ja
[ ] nein
mfg
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
[x]ja
jkbikjbjp
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |