Ergebnis 1 bis 10 von 103

Thema: Wann kommt die PC-Demo? -> 01. März 2011

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Nun ja viele Leute die keine Demo brauchen laden sich die Vollversion als kostenlose Demo
    Dann bräucht ich auch keine. Anspielen und wenn's nicht gefällt löschen. So einfach geht das.

Da ich aber nicht zu diesen Leuten gehöre und wirklich Geld für etwas ausgebe, was mir gefällt, will ich vorher schon gerne wissen ob es mir überhaupt gefällt.
    Demnach bin ich bisher über jede Demo glücklich gewesen.

Allerdings muss ich zugeben, dass ich bei manchen Spielen auch keine benötige. Aber aus dem Grund dass ich einfach weiß dass sie gut werden.
    Z.B. hab ich bei Mas Effect 2 keine vermisst und vermutlich hätte ich auch keine gespielt, da ich die Wartezeit bis zum Erscheinen nicht hätte ertragen können.

Edit: Viele Spiele schaffen es eben nicht mehr in die Videothek wegen ominösem Kopierschutzzeugs.

Außerdem hätte es mich schon sehr gewundert, wenn wenigstens nicht die mp demo für pc angekündigt worden wäre.
    Angeblich soll das doch alles on the fly auf allen Plattformen parallel entstehen. Warum sollte es dann ne XBox demo, aber keine für (PC und) PS3 geben?
    Wäre schon ein Armutszeugnis im Bezug was sie da immer Werbung für ihre Engine machen.

Ich denke jedenfalls, dass es jeden Tag so weit sein könnte mit der demo. Freue mich auch schon drauf, wobei ich aber kaum spielen werde,
    sondern (anfangs nur) allein durch's Level laufe, mir alles anschaue und cfgs ausprobiere.
    Geändert von Jaco_E (06.02.2011 um 15:50 Uhr)

Stichworte