So Sonntag abend (15.08.2010) gegen 18 Uhr ca. mache ich den Thread zu und werde die Fragen zusammen stellen.
Danke für weitere fragen.
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Danke für weitere fragen.
greetings Kolga
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-Ask them if they know that hdmi 1.4 (ps3) is coming to hdmi 1.3 spec 3d DLP projectors as well, thanks to an adapter.
( -Yes its coming, by optoma)
This is quite big news, Sony can no longer bundle ps3 with those overrated slime LCD's practically.![]()
According to this: http://www.mtbs3d.com/index.php?opti...iews&Itemid=75
-they don't know yet![]()
-Interested in stereo3d projector stuff ? You should be, DLP chips inside DLP projectors never get old (won't age)! http://twitter.com/TI_DLP
- Wird es neue Ausrichtungstools geben?
zB kante auf kante / bestimmte eckpunkte ausrichten
ich denke dabei an sowas
http://www.youtube.com/watch?v=rDvwH...eature=channel
das könnte beim genauen platzieren von gleichen objekten in reihen sehr helfen
- Wurden die Solid-Bearbeitungsmöglichkeiten verbessert?
zb wie sketchup tools (zb ausrichtung s.o.)
- Wird es neue Export/Import Möglichkeiten geben?
Wird es möglich sein in der Sandbox 3 Maps von der Sandbox 2 zu öffnen?
Und wenn ja: Wird es möglich sein unter DX9 generierte Maps im Editor unter DX10 bzw. DX11 zu öffnen?
Die fragen kann ich dir gleich ma beantworten, is möglich, habs schon ausprobiert, gibt zwar nen par Sachen die man dann überarbeiten muss aber im Großen und Ganzen geht’s
Jetzt zu meinen Fragen:
1. Unterstützt die Cryengine 3 Instancing?
(Instancing wird verwendet um die DrawCalls bei mehrfach vorkommenden Objekten zu reduzieren. Ein DrawCall ist wenn die CPU der GPU ein Objekt/Material übergibt und den Befehl zum rendern gibt. Bei der CE2 wird instancing noch nicht unterstützt, das führt dazu wenn ich 20 mal das gleiche Gebäude habe die CPU 20 mal sagen muss das die GPU das Gebäude rendern soll. Bei instancing muss die CPU den Befehl nur einmal ausgeben und die Verschiebungen des Gebäudes werden dann von der GPU berechnet.)
2. Wird es erlaubt sein Assets/Texturen/Content von Crysis 1 zu Crysis 2 zu porten bzw. in Crysis 2 Mods zu verwenden
3. Wird das SDK mit Crysis 2 ausgeliefert oder werden sich die Modder wieder wie bei Crysis 1 eine Weile gedulden müssen?
@Horst:
du hast die SB3 schon getestet O.O
und sicher dass man dx9 generierte maps der SB2 unter dx10 bzw 11 in der SB3 öffnen kann? in der SB2 kann man dx9 generierte maps nämlich nicht unter dx10 öffnen.
wär echt super wenn das geht
nein ihr versteht nicht was ich meine.
ich habe meine erste map unter winxp dx9 erstellt. die läuft auch nur unter dx9...dh wenn ich sie im editor oder ingame unter dx10 starten will schmiert crysis bzw der editor ab.
und so verhält es sich mit jeder map die ich unter dx9 erstellt habe...dh in der verknüpfung der editor.exe ist in der pfadangabe hinten ein -dx9 eingetragen...bei xp ist das automatisch, bei win7 hab ichs eingetragen weil dx9 schneller läuft, ist also angenehmer zum maps bauen...aber diese maps lassen sich dann unter dx10 weder im editor noch ingame öffnen.
deshalb die frage ob man die mit der SB3 unter dx10 bzw 11 öffnen kann
@ NeoSephiroth
Ähm....mit DX9 bzw DX10 hängt das zu 100% nicht zusammen !Warum das bei dir nicht geht, muss andere Ursachen haben.
DirectX ist nur ne Schnittstelle für Grafik usw und es ist egal, ob ich ne Map unter DX9 oder DX10 gebaut habe. Das wird ja nicht mit der Map abgespeichert.
Du musst ja nur mal überlegen, wie wäre das dann bei den Crysis-Maps ? Da hätte es ja für DX9 bzw DX10 immer verschiedene Maps geben müssen.![]()
und warum gehts dann nicht?