@Kolga
Ich schlage vor, dass wir unsere Fragen in Crysis 2 und Cryengine 3 unterteilen, dann wären wohl spezialisiertere und umfangreichere Antworten möglich. (Ein Game designer kann ne Gameplay frage besser beantworten als ein Engine-experte )
Meinen Post update ich noch, wenn mir mehr einfällt.
CryEngine3
-Was ist mit dem Indie und dem Mod SDK?
-Wird es diesmal eine umfangreichere Dokumentation geben (Es fehlt an: Coding und Rigging docs, ausserdem ist die gesamte Doc nur über sehr einfache Sachen und behandelt kaum die Erweiterten und Komplizierteren, wie zB, AI, Materials, Shaders, Lights, SSAO, Perfomance etc.... )
^Das war jetzt ne lange Frage, aber ist eine sehr Wichtige für die Community.
-Wurde das Instancing verbessert?
-Unterstützt ihr statische Schatten/Lichter?
-Wo werdet ihr als Nächstes Verbesserungen machen in den Berreichen KI, Animationen, Grafik und Physik?
Crysis 2 Singlepalyer:
-Sind Objekte in Crysis 2 immer noch so gewichtslos wie in Crysis 1 (die bäume fallen wie zahnstocher)?
-Was für Vebesserungen habt ihr bei der KI gemacht neben Behaviour Trees, Hit Reactions und dem gemeinsamen System für Menschen und Aliens?
-Seid ihr euch sicher, dass die Modi des Nanosuits zu reduzieren, das Spiel nicht zu eintönig machen könnte? (Stichwort Spielstyle)
-Wird es Bewegegunsfreiheit im Ausmaß der hafen mission aus Crysis 1 geben?
-Könnt ihr mehr über die Suit Module erzählen?
-Wie siehts mit der Spielzeit aus; wie lange im Verhältnis zu Crysis 1?
MP:
-Was waren die größten Probleme in Crysis Wars und wie werdet ihr diese in Crysis 2 beheben?
-Was ist mit Anti-Cheat?
-Wird es einen Auto Map/Mod Downloader geben?
-Wird der Patch Support diesmal länger anhalten und nicht so verfrüht enden wie bisher?
-Wird es dedizierte Server geben?
-Wird das Spiel wieder so mod und konfigurations freundlich sein?
-Wieviele Maps und wieviele Spielmodi wird es geben?
-Wird die KI wieder im MP deaktiviert, was Coop-Mods stark erschwert?
-Wird es einen Hardcore Modus geben?
-Wird es auf Konsole Splitscreen geben?
---------------------------------------------------------------------------------------