Umfrageergebnis anzeigen: Kauft ihr Crysis 2 auch ohne Editor?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

38 41,30%
  • Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC

2 2,17%
  • Ich warte auf weitere Informationen

27 29,35%
  • Nein

25 27,17%
Ergebnis 1 bis 10 von 66

Thema: Kauft ihr Crysis2 auch ohne Editor?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Ganz ehrlich? ... Nein

Ich würd das spiel vermutlich nur mal von jemanden leihen zum zocken, aber für 1 mal durchzocken kauf ich das nicht, hört sich blöd an, ist aber so.

Crysis hab ich geschenkt bekommen, Crysis Warhead gekauft ... und festgestellt, dass ich mit dem Editor mehr zocke und meine Fantasie befriedige als mit dem Spiel. Folglich werd ich Crysis 2 nur kaufen wenn der Editor dabei ist. Ganz einfach.

Allerdings bin ich fest davon überzeugt das der Editor dabei ist, wurd das nicht ogar bereits bestätigt?
    Ich mein der ist ja praktisch schon fertig, wurd schon präsentiert und gehört einfach dazu.
    t(-.-t)

Professional Avatar von Roberi

Standard

Wenn es einen gescheiten Multiplayer gibt dann ja auf jeden Fall. Ein Editor wäre aber schon eine sehr nette Zugabe. Ich denke aber wir werden den Editor zur CE3 erhalten, denn wer soll denn sonst neue Maps für SP und vorallem MP erstellen wenn nicht die Com? Sollte es aber weder Editor noch MP geben, dann muss der SP schon sehr extrem rocken, damit ichs mir hole. Soll heißen die Wertungen und Screens/Vids müsssen dann schon top sein (was ja aktuell noch nicht der Fall ist )

Stichworte