würde mich mal interessieren, ich vermutlich nich....
mfg
Ja
Ja, wenn mit (kostenpflichtiger) DLC
Ich warte auf weitere Informationen
Nein
würde mich mal interessieren, ich vermutlich nich....
mfg
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ganz ehrlich? ... Nein
Ich würd das spiel vermutlich nur mal von jemanden leihen zum zocken, aber für 1 mal durchzocken kauf ich das nicht, hört sich blöd an, ist aber so.
Crysis hab ich geschenkt bekommen, Crysis Warhead gekauft ... und festgestellt, dass ich mit dem Editor mehr zocke und meine Fantasie befriedige als mit dem Spiel. Folglich werd ich Crysis 2 nur kaufen wenn der Editor dabei ist. Ganz einfach.
Allerdings bin ich fest davon überzeugt das der Editor dabei ist, wurd das nicht ogar bereits bestätigt?
Ich mein der ist ja praktisch schon fertig, wurd schon präsentiert und gehört einfach dazu.
Wenn es einen gescheiten Multiplayer gibt dann ja auf jeden Fall. Ein Editor wäre aber schon eine sehr nette Zugabe. Ich denke aber wir werden den Editor zur CE3 erhalten, denn wer soll denn sonst neue Maps für SP und vorallem MP erstellen wenn nicht die Com? Sollte es aber weder Editor noch MP geben, dann muss der SP schon sehr extrem rocken, damit ichs mir hole. Soll heißen die Wertungen und Screens/Vids müsssen dann schon top sein (was ja aktuell noch nicht der Fall ist)
? Crysis 2 ohne Editor??? O.o
Naja, für mich kommt es auf den Spielspaß an. Mal sehen.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Ja.
Ungemein wichtig für die Modder aber dazu gehöre ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. Für mich kein Nicht-Kauf-Grund.
Allein um den Wiederspielwert zu erhöhen ist es natürlich unabdingbar, dass der Editor trotzdem beiliegt.
ganz am anfang wurde es ja bestätigt und hier auch gepostet das der editor dabei sein wird
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Jo würde mir Crysis 2 auch ohne Editor holen, auch wenn ich damit gerne mal ein wenig rumgebastelt habe und auch schon ne relativ schöne Map hinbekommen habe, ist ein fehleder Editor kein Grund Crysis nicht zu kaufen!
Wenn ichs mir kaufen würde (was ich wegen meines Notebooks nicht tun werde), dann auch ohne Editor. Einfach deswegen, weil ich das Setting und die moderne Ausrüstung (z.B. den Nanosuit) klasse finde. Außerdem hätte ich sowieso keine Zeit, mich ernsthaft mit dem Editor zu beschäftigen, von daher ..
Geändert von Shooter0175 (18.05.2010 um 16:38 Uhr)
Ally to good, nightmare to you!
Bin noch nicht sicher. Ich warte die ersten Tests ab, wenn der Editor nicht dabei sein sollte.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1