Ich wollte mir nicht die deutsche uncut Version von Crysis besorgen, also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, auf welcher Internetseite man die US Version kaufen kann?
Ich wollte mir nicht die deutsche uncut Version von Crysis besorgen, also wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, auf welcher Internetseite man die US Version kaufen kann?
was ist denn eingentlich der unterschied zwischen den versionen![]()
genaueres ist noch nicht bekannt, aber es wird zu 100% irgendetwas geschnitten, da mit mit der physik auch zu viel mit den leichen machen könnte (z.b.).
dann wird sicher auch noch ein bisschen weniger blut fließen
und danke an foofi
nur noch eine frage: auf okaysoft gibts die us und die ev version, heißt das englisch und us? gibts da nochmal unterschiede?
Geändert von iDGames (22.07.2007 um 10:00 Uhr)
Wenn man sich nun die US Vollversion vorbestellt kann man das Spiel ja nicht auf Deutsch Spielen. Meint ihr es wird einen Deutsch-Patch geben mit dem man die US-Version auf Deutsch durchzocken kann?
Wenn man das Spiel bei UKAmazon kauft, muss man das dann per Nachname machen? Weils ja ab 18 ist.
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
ist das nicht mittlerweile immerso?? Wenn man sich bei amazon was bestellt was usk 18\16 hat, dass man denn perso dem postboten zeigen muss??? ich musste das zumindest als ich mir vor kurtzem ein spiel geholt habe, was nicht jugendfrei ist.
Jaein... es wurde schon mal gefragt ob man die us version irgendwie patchen kann, aber so einen thread gabs glaub noch nicht.
Ich persönlich bestelle mir noch nix bis ich weis was rausgeschnitten wird. Wenns nur ein bisschen weniger blut ist ist es mir egal. Wenn inhalte rausgenommen werden dann hole ich mir die us version und die de VERSION: