Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Animierter Crysis Desktop Hintergrund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Hier ich habe mal einen hoch geladen.
    Der ist sogar mit Tag/Nacht wechsel und aktualisiert sich nach deiner Systemuhr.

Programm heißt: Earth Watcher 1.1 ist freeware

Der Earth Watcher ist ein Programm, welches ein Bild von der Erde erzeugt. Dieses zeigt Ihnen an, welche Teile der Erde sich gerade auf der Sonnenseite befinden, und wo gerade Nacht ist. Dieses Bild kann z.B. perfekt als Bildschirmhintergrund verwendet werden. Das Programm kann aufgrund der Zeitdaten in regelmäßigen Abständen ein neues Bild berechnen. Dem Programm liegt ein Screensaver und sogar der Sourcecode bei.

http://uploaded.to/?id=ghkutu

viel Spass

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Robin
    Gast

Standard

Das Programm hatte ich auf meinem alten PC auch!
    Das ist gut, aber wenn es sich bei mir aktualisierte (ich hatte es auf 1 Minute, oder so ähnlich gestellt) dann gabs immer nen heftigen 1-Sekunden-Ruckler!
    Hat man vor allem bei Word, Excel, Power Point etc. gemerkt, da dann alles was man markiert hatte sich verschob etc...!
    Aber so ist es eigentlich richtig interessant !

Stichworte