Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Animierter Crysis Desktop Hintergrund

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Cool

Hier mal ein Anhaltspunkt mittels "DreamScene" bzw. die Erweiterung (Ressourcenschonender) "DeskScapes" (Only Vista). Hier mal ein kleines Beispiel:

Der Typische Tag/Nacht Ziklus mit bewegenden Grasshalmen

So sieht der Hintergrund um 10:00 Morgens aus:

Um 18:00 Uhr:

Um 00:00:

//edit:

Was ich vergessen habe, mein Post soll nicht als "Lösung" zählen, da mittels DreamScene soviel ich weiss kein Zufallsprinzip möglich ist, sondern lediglich als Anhaltspunkt.
    Geändert von playordie (22.07.2007 um 09:28 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das ist aber nicht Crysis - wir müssen uns mit dem Videomaterial zufrieden geben, das wir haben.

Eventuell fragen ob Cry-Alex uns was an Material zur Verfügung stellen kann.

Ansonsten warten, bis Crysis erscheint!

Erfahrener User Avatar von EL_CUPE

Standard

Zitat Zitat von playordie Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Anhaltspunkt mittels "DreamScene" bzw. die Erweiterung (Ressourcenschonender) "DeskScapes" (Only Vista). Hier mal ein kleines Beispiel:

Der Typische Tag/Nacht Ziklus mit bewegenden Grasshalmen

So sieht der Hintergrund um 10:00 Morgens aus:

Um 18:00 Uhr:

Um 00:00:

//edit:

Was ich vergessen habe, mein Post soll nicht als "Lösung" zählen, da mittels DreamScene soviel ich weiss kein Zufallsprinzip möglich ist, sondern lediglich als Anhaltspunkt.

wow ich hab den auch grad an.. wo kann ich den dat einstellen das der tag nacht wechsel macht.. dachte wäre ne andere version.. wie gross ist dein dream? ist villeicht net die selbe version ^^ aber genau die vorstellung hatte ich auch.. eifach mit crysis ^^

Newbie

Standard

Zitat Zitat von EL_CUPE Beitrag anzeigen
    wow ich hab den auch grad an.. wo kann ich den dat einstellen das der tag nacht wechsel macht.. dachte wäre ne andere version.. wie gross ist dein dream? ist villeicht net die selbe version ^^ aber genau die vorstellung hatte ich auch.. eifach mit crysis ^^
    43 MB ist die DeskScape Datei (blissfulDream.dream)

Talis2000
    Gast

Standard

Moin moin...doch doch es gibt etwas Ähnliches wie Dreamscene für XP hab's momentan grad nicht griffbereit, aber wenn ich es gefunden hab meld ich mich nochmal...Wobei, wer braucht sowas???

Talis2000
    Gast

Standard

So hab das Programm zwar jetzt nicht gefunden, aber es gibt ne möglichkeit mit dem VLC-Mediaplayer...einfach nen Video damit laden und dann auf Video und dann Wallpaper, dann läuft das auf dem Desktop ab, wäre event. eine von event. möglickeiten

User Avatar von Hagbard

Standard

Zitat Zitat von Talis2000 Beitrag anzeigen
    So hab das Programm zwar jetzt nicht gefunden, aber es gibt ne möglichkeit mit dem VLC-Mediaplayer...einfach nen Video damit laden und dann auf Video und dann Wallpaper, dann läuft das auf dem Desktop ab, wäre event. eine von event. möglickeiten
    das is mal geil mit dem vlc...hab ich gleich ausprobiert...thx

VIP Avatar von foofi

Standard

^^ das mit dem VLC bringt trotzdem für XP User nichts.... es sollte schon resourcenschonend sein.

Stichworte